Rödl & Partner verstärkt Steuerrechtspraxis in Stuttgart

PrintMailRate-it
Zum 1. April hat Rödl & Partner in der Niederlassung Stuttgart den Bereich Steuerrecht mit dem erfahrenen Steuerberater Benjamin Braun (37) verstärkt. Benjamin Braun startete seine berufliche Karriere nach erfolgreichem Abschluss seines BWL-Studiums im Jahre 2002 bei Ernst & Young in der Steuerberatung. Hier erwarb er fundiertes Wissen in der Beratung von nationalen und internationalen Unternehmen. Zu seinem Mandantenstamm zählen Firmen aus dem Bereich Verlagswesen, Maschinenbau- und Automobilzuliefererindustrie und große Handelsunternehmen. Benjamin Braun war seit 2010 Manager bei Ernst & Young. Seine Schwerpunkte liegen in der Erstellung von Steuererklärungen für nationale und internationale Körperschaften und Personengesellschaften, der Betreuung von Betriebsprüfungen und der Beratung zu steuerlichen Optimierungsmöglichkeiten sowie Konzernumgestaltungen.
 
„Wir gewinnen mit Benjamin Braun einen erfahrenen und versierten Steuerberater”, erklärt Partner Dr. Alexander Kutsch. „Seine Expertise in der steuerrechtlichen Betreuung mittelständisch geprägter Unternehmensgruppen passt hervorragend in den weiteren Auf- und Ausbau unseres Standorts. Zudem verstärken wir mit ihm die Steuerrechts-Kompetenz in unserem Schwerpunktbereich Transaktionen und Strukturierungen bei internationalen Familienunternehmen.”

Kontakt

Contact Person Picture

Benjamin Braun

Diplom-Betriebswirt (FH), Steuerberater

Associate Partner

+49 711 7819 144 54

Anfrage senden

Profil

 Wir beraten Sie gern!

Deutschland Weltweit Search Menu