ERP-Branchenlösung: Einzelhandel

PrintMailRate-it

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

ERP-Branchenlösung: Einzelhandel

 Unsere ERP-Beratung im Bereich Einzelhandel

Der Multi-Channel-Handel bietet viele Produkte und Einkaufsformen: Für Händler bedeutet das gleichermaßen Chancen und Risiken. Käufer erwarten immer mehr von ihren Händlern und können dank des Webs immer leichter mit ihnen kommunizieren – und ihre Kundenerfahrungen mitteilen.

 

Als Microsoft Gold Certified Partner unterstützen wir Sie dabei, Microsoft Dynamics 365 (ehemals Dynamics AX) for Retail einzuführen: Als mittelständisches oder großes Einzelhandelsunternehmen erhalten Sie eine professionelle, durchgängige Lösung für
  • Multi-Channel-Management,
  • Filialmanagement,
  • Merchandising
  • und ERP.


Sie erhalten eine praxisgerechte, innovative Lösung, die Ihre Prozesse im Einzelhandel vereinfacht und nachvollziehbarer macht.

Microsoft Dynamics 365 for Retail ist eine vollintegrierte ERP-Lösung, die
  • Ihre Mitarbeiter produktiver macht,
  • die gesamte Lieferkette sowie Ihre Vertriebskanäle optimiert
  • und Ihr gesamtes Unternehmen auf Erfolgskurs bringt.

Mehr über uns und unsere Dienstleistungen erfahren Sie hier: www.roedldynamics.de

 Produkt-Überblick: die ERP-Lösung für den Einzelhandel

Funktionen und Einsatzmöglichkeiten für Microsoft Dynamics 365 2012 im Einzelhandel/Retail auf einen Blick:
  • Multi-Channel-Management
  • Zentralisiertes Filialmanagement
  • Flexibler POS
  • Leistungsstarkes Merchandising
  • Order Management
  • Replenishment
  • Reporting & BI

 Die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 for Retail

Leistungsfähig:  

  • Transparente Abläufe in allen Vertriebskanälen
  • Verringerte Komplexität durch zentrale Steuerung von Hardware, Benutzeroberflächen und Mitarbeiterprofilen
  • Individuelle Anpassung der Benutzeroberfläche für POS-Systeme
  • Einfacher Zugriff auf Echtzeit-Informationen
     

Flexibel:  

  • Definieren und Steuern von Cross-Channel-Szenarien
  • Erweiterbares Design, um Workflows zu optimieren und den Wettbewerb zu differenzieren
  • Globale, länderübergreifende Lösung
  • Soziale Netzwerke als neue Quelle für Umsatz, Kundenfeedback und digitales Marketing
  • Integration von Amazon, eBay, Facebook und Twitter in Ihre Channel-Strategie 
     

Einfach:

  • Schrittweise Implementierung
  • Leistungsstarke Werkzeuge ermöglichen eine einfache, templatebasierte Konfiguration
  • „Out-of-the-box“ verfügbare, handelsspezifische Rollen und Sicherheitseinstellungen
  • Optimierte Zusammenarbeit dank vernetztem Filialpersonal (Self-Service-Portale auf Basis von Microsoft Sharepoint)
     

Bei Rödl & Partner bieten wir Ihnen einen vollumfänglichen Customer Service, Business Intelligence Services sowie IT-Outsourcing und -Hosting.     

 
Sie haben Fragen zu Microsoft Dynamics 365 als ERP-Branchenlösung für den Einzelhandel? Schreiben Sie uns eine E​-Mail, wir sind gerne für Sie da.
 

 ‭(Ausgeblendet)‬ Microsoft Dynamics 365: Downloads

 Digitale Trends im Handel

Video auf YouTube ansehen

 WIR SIND FÜR SIE DA


Input string was not in a correct format.
Deutschland Weltweit Search Menu