Rödl & Partner ernennt weltweit 21 neue Partner

Nürnberg, 13.06.2016: Die Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rödl & Partner baut das internationale Führungsteam weiter aus und hat 21 neue Partner sowie 26 neue Associate Partner ernannt. Im Rahmen des Festabends während der jährlich stattfindenden International Convention, dem Treffen der global tätigen Führungskräfte des Unternehmens, am Samstagabend in Nürnberg, wurden alle neuen Partner geehrt. Insgesamt hat Rödl & Partner dann 222 Partner, die Zahl der Associate Partner steigt auf 328.

„Für die weltweite Begleitung mittelständisch geprägter Weltmarktführer brauchen wir unternehmerisch denkende Rechtsanwälte, Steuerberater, Unternehmensberater und Wirtschaftsprüfer. Ihr Expertenwissen ist unser Markenzeichen”, erklärt der Vorsitzende der Geschäftsleitung Prof. Dr. Christian Rödl. „Die Ernennung zum Partner ist eine Auszeichnung, die allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zeigt, dass man bei Rödl & Partner international Karriere machen kann”, betont Rödl. „Wir gewinnen qualifizierte Köpfe und setzen mit ihnen weltweit unsere Expansion fort – über den Gang in neue Märkte ebenso wie durch den Ausbau unserer aktuell 106 eigenen Niederlassungen in 49 Ländern.”

Zum Partner ernannt wurden (in alphabetischer Reihenfolge):

Eric J. Elkins, CPA, Leiter eines Teams im Geschäftsfeld Wirtschaftsprüfung und stellvertretender Leiter der Niederlassung in Birmingham, USA;

Thomas Fräbel, Rechtsanwalt, Leiter der Praxisgruppe Kapitalmarktrecht und Experte für Finanzierungsrecht und M&A in München;
Maik Friebe, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, CPA (USA), Spezialist für die Beratung und Prüfung deutscher Unternehmen in den Vereinigten Staaten mit Sitz in Atlanta, USA;
Gisbert Hansjürgens, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Leiter der Niederlassung in Bielefeld;
Klaus-Martin Haussmann, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, CPA (USA), Experte für internationale Transaktionen mit Sitz in München;
Stefan Herrmann, Dipl.-Betriebswirt, Certified Valuation Analyst, Leiter der Bewertungs- und Transaktionspraxis in Stuttgart;
Pavel Humplík, Steuerberater (CZ), Leiter eines Steuerberatungsteams in der Niederlassung in Prag, Tschechische Republik;
Miroslav Kocman, Steuerberater (CZ), Leiter eines Steuerberatungsteams für Tax Compliance und Verrechnungspreise in Prag, Tschechische Republik;
Sabine Köhler, Rechtsanwältin, Steuerberaterin, Leiterin des Geschäftsfelds Steuerdeklaration und Business Process Outsourcing am Standort München;
Mathias Müller, Steuerberater, MBA (Chicago), CPA (III, USA), Leiter eines Teams für die Beratung chinesischer Investoren in Deutschland mit Sitz in München;
Rahul Oza, Rechtsanwalt, Leiter der Niederlassungen in Pune und Mumbai, Indien;
Tiffany Parkinson, CPA, Leiterin des Geschäftsfelds Steuerberatung in Birmingham, USA;

Jochen Reis, Dipl.-Kaufmann, Leiter der Bewertungs- und Transaktionspraxis in Eschborn;
Alexander Saueracker, Rechtsanwalt, Leiter eines Rechtsberatungsteams für Vertriebsrecht, Kartellrecht und Litigation mit Schnittstelle zum Insolvenzrecht in Nürnberg;
Dr. Martin Seybold, Rechtsanwalt, Leiter der Niederlassung in Peking, China;
Gennaro Sposato, Rechtsanwalt (ITA), stellvertretender Leiter des German Desk in Rom, Italien, Spezialist im Bereich Erneuerbare Energien sowie Gesellschafts- und Vertragsrecht;
Jeffrey Stark, CPA, Leiter des Geschäftsfelds Steuerberatung in Chicago, USA;
Armin Wilting, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Leiter des Bereichs IT-Prüfung im Geschäftsfeld Wirtschaftsprüfung mit Sitz in Köln;
Dr. Thomas Wolf, LL.M. oec., Rechtsanwalt, Leiter eines Teams für die Beratung im Energiewirtschaftsrecht in Nürnberg;
Gary Zang, ACCA (UK), Leiter eines Wirtschaftsprüfungsteams in Shanghai, China;
Mgr. Jiří Zoubek, LL.M., Rechtsanwalt (CZ), Steuerberater (CZ), Leiter eines Beratungsteams für Internationales Steuerrecht in Prag, Tschechische Republik.

Fotos der neuen Partner stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Petar Grujicic-Hauck

Befehle des Menübands überspringen