Rödl & Partner verstärkt Rechtsberatung in Eschborn

PrintMailRate-it

​Eschborn, 15.12.2015: Die internationale Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rödl & Partner baut am Standort Eschborn weiter aus. Zum 1. Januar 2016 wechselt Markus Laumann (45) als Of Counsel zu Rödl & Partner. Laumann war zuvor Geschäftsführender Gesellschafter der Kanzlei BAUMANN & BAUMANN in Ober-Ramstadt bei Darmstadt. Er verstärkt in Eschborn die Arbeits- und Gesellschaftsrechtspraxis um den Geschäftsführenden Partner Dr. José Campos Nave und den Partner Frank Bernardi.

 
„Wir gewinnen mit Markus Laumann einen versierten Spezialisten, den ich bereits seit vielen Jahren kenne”, erklärt der Geschäftsführende Partner Dr. José Campos Nave. „Seine Erfahrung bei der Betreuung von Familienunternehmen und vermögenden Privatpersonen passt hervorragend in den weiteren Auf- und Ausbau unseres Standorts in Eschborn.”


Markus Laumann ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Wirtschaftsmediator. Er berät insbesondere bei der Unternehmensnachfolge in Familienunternehmen, komplexen Umstrukturierungen sowie im Bereich der Corporate Governance. Im Bereich des Arbeitsrechts verfügt er über umfangreiche Erfahrung bei der Beratung von Personalmaßnahmen, etwa im Rahmen von Reorganisationen, Outsourcing und dem Outplacement von Führungskräften.


„Ich freue mich auf die Tätigkeit für Rödl & Partner in Eschborn”, betont Markus Laumann. „Der klare Fokus auf international tätige Unternehmen und die interdisziplinäre Aufstellung mit Steuer- und Wirtschaftsexpertise ermöglichen genau die Herangehensweise bei der Beratung, die Familienunternehmen im heutigen Wettbewerbsumfeld erwarten.”

Kontakt

Contact Person Picture

Petar Grujicic-Hauck

Leiter Unternehmenskommunikation

+49 911 9193 2852

Anfrage senden

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu