Rödl & Partner Rumänien: 10-jähriges Jubiläum und Auszeichnung der Buchhalterkammer

PrintMailRate-it

​veröffentlicht am 2. November 2017
 
Am 4. Oktober 2017 organisierte Rödl & Partner Outsourcing im Temeschwarer Fusion Restaurant eine Veranstaltung, um gemeinsam mit der lokalen Business Community einen sehr wichtigen Meilenstein unserer Unternehmensgeschichte zu feiern: die 10-jährige Gründung der Temeschwar Niederlassung. Das Büro wurde aufgrund der hohen Nachfrage gegründet, damit unsere Mandanten einen leichteren Zugang zu unseren Dienstleistungen haben und wir ihnen so in einer wichtigen Geschäftsregion Rumäniens beratend beistehen können.
 

Bei diesem Ereignis waren unsere wichtigsten Mandanten und Partner aus der westlichen Region vertreten sowie Vertreter des Geschäftsumfelds und des DWC. Leitmotive der Veranstaltung waren Erfolg und Zukunft, aber auch das Feiern der vergangenen Erfolgserlebnisse durch das Erinnern an die fast 20-jährige Reise des Unternehmens in Rumänien, in der das Vertrauen der Mandanten gewonnen und die Marktposition konsolidiert wurden.
 

Der Festabend fand in einer entspannenden Atmosphäre statt, in der sowohl genug Raum für Networking als auch für Pianoklänge und erlesene Weine war.
 

Der Monat Oktober hat noch einen weiteren Erfolg mit sich gebracht: Rödl & Partner Outsourcing wurde bei der wichtigsten Tagung der Rumänischen Buchhalterkammer, die am Nationalen Feiertag des Buchhalters stattgefunden hat, ausgezeichnet und in die Top 10 der besten Buchhaltungs­gesellschaften der Kategorie „Ausländisches oder Gemischtes Kapital” aufgenommen.
 

Kontakt

Contact Person Picture

Bogdan Fratila

Attorney at Law (Rumänien)

Partner

+40 21 3102 162

Anfrage senden

 Wir beraten Sie gern!

Deutschland Weltweit Search Menu