Microsoft Dynamics 365: Customer Service

​​​​​​​​Sehr geehrter Kunde,

wir haben unser Ticketsystem umgestellt. Sollten Sie bisher noch keine Information über den neuen Zugang haben, wenden Sie sich bitte an folgende Mailanschrift:

ax.support@roedl.com

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Customer Service Team

Herzlich willkommen beim Microsoft Dynamics 365 (ehemals Dynamics AX) Customer Service von Rödl & Partner

Rödl & Partner betreut Sie optimal in allen Fragen zu Ihrer Microsoft Dynamics 365 Installation – auch nach dem Produktivstart.
 
Wir haben ein eigenes Serviceteam, das aus hochqualifizierten Fachkräften besteht und sich ausschließlich um unsere Bestandskunden kümmert. Es garantiert eine professionelle, umfassende und jederzeit verfügbare Unterstützung. Dabei ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden besonders wichtig – dies gewährleisten wir durch feste Ansprechpartner auf Fach- und Managementebene.
 
Sie können sich dank unseres Services voll auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren. Unsere Microsoft Dynamics 365 Spezialisten betreuen und optimieren Ihr ERP-System – und unterstützen Ihre Anwender. Sie profitieren dabei von unserem professionellen und langjährigen Beratungs- und Microsoft-Produkt-Knowhow.
 

Rund-um-die-Uhr-Betreuung für Ihr ERP-System

Gerne konzipieren wir eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung Ihrer Dynamics 365 Installation (inklusive Datenbank-Software und Schnittstellen). Das schließt periodische Arbeiten mit ein – wie zum Beispiel:
  • Lagerneuberechnungen und -abschlüsse, 
  • Regulierungen, 
  • Salden- und Kontenabstimmungen, 
  • Überwachung von Protokollen 
  • und Batch-Jobs 

 
Und dies auf Wunsch zu einem monatlichen Festpreis. Wir stimmen das Leistungspaket komplett flexibel auf Ihre Wünsche ab.
  
Unser internetbasierter User-Help-Desk liegt
all unsereren Supportleistungen zugrunde. Das in das Portal integrierte, einfach zu bedienende und workflow-gesteuerte Ticketsystem garantiert, dass unsere Spezialisten all Ihre Anfragen zeitnah und zuverlässig bearbeiten sowie lückenlos dokumentieren.

 
Zu Ihrer Dynamics 365 Installation bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:
  • Hotline- und Support-Dienstleistungen
  • Verschiedene Servicelevel mit individuellen Betriebs- und Reaktionszeiten (bis zu 7x24h)
  • Internetbasierter User-Help-Desk mit einfach zu bedienendem Ticketsystem
  • Update- und Migrationsprojekte
  • Weiterentwicklung und Optimierung Ihres ERP-Systems
  • Beratungsgespräche auf Fach- und Managementebene

 

Microsoft Dynamics 365: Wir sind für Sie da

Ihre Ansprechpartner bei Rödl & Partner:

  Kontakt

Hans-Ulrich Dikau

Leiter Customer Service

+49 (731) 15937 - 400
+49 (731) 15937 - 409

Anfrage senden

Alfonso Di Nisio

Leiter Vertrieb der Rödl Dynamics AG

+49 (0) 731 159 37-401
+49 (0) 731 159 37-409

Anfrage senden

 Microsoft Partner

​​Rödl & Partner ist Microsoft Dynamics AX Partner. 
Deutschland Weltweit Search Menu