Anwaltskanzlei des Jahres 2012 in der Tschechischen Republik

PrintMailRate-it

Rödl & Partner gewinnt Auszeichnung als „Czech Law Firm of the Year 2012” in der Kategorie Steuerrecht. 
 
Mit der Auszeichnung als Kanzlei des Jahres 2012 in der Kategorie Steuerrecht knüpft Rödl & Partner an die Erfolge der Vorjahre an. „Der Titel der Czech Law Firm Of The Year 2012 in der Kategorie Steuerrecht ist eine Ehre für uns. Ich sehe ihn als Auszeichnung der mehr als zwanzigjährigen Arbeit unserer Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftprüfer. Der Sieg ist umso wertvoller, da er nicht nur aus der Zufriedenheit unserer Mandanten rührt, sondern auch aus der Anerkennung von Kollegen und Persönlichkeiten aus dem akademischen Umfeld und der öffentlichen Verwaltung” erklärt Dr. Petr Novotný (Prag).

 
Bei Rödl & Partner ist die Steuerberatung eines der zentralen Beratungsfelder. Steuerberatungsleistungen obliegen sowohl Steuerberatern als auch Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern. Durch diese Verknüpfung der Aufgabenfelder kann Rödl & Partner seine Mandanten in allen Bereichen der Steuerberatung umfassend beraten – aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht. Zu den Mandanten von Rödl & Partner zählen Unternehmen aus verschiedensten Branchen: Produktionsgesellschaften und Geschäftsunternehmen, Energiekonzerne und Finanzdienstleister.
 
Der Wettbewerb der „Czech Law Firm Of The Year” entstand im Jahr 2008 nach dem Vorbild internationaler Ranglisten und wird durch die Gesellschaft EPRAVO.CZ vergeben.
 

Kontakt

Contact Person Picture

JUDr. Petr Novotný, Ph.D.

Attorney at Law (Tschechische Rep.)

Partner

+420 2 3616 3770

Anfrage senden

Deutschland Weltweit Search Menu