Chancen ergreifen: Aufbau einer Produktionsstätte in Indien

PrintMailRate-it
Datum 29.9.2020
Ort Webinar
Veranstalter

​Rödl & Partner, MPS Group

Dauer (Tage) 0,5
Beginn - Ende 11:00-12:00 Uhr
Programm

Viele Unternehmen haben seit der Pandemie sowohl finanzielle Rückschläge erlitten als auch Anpassungsschwierigkeiten an die neue Arbeitswelt erlebt. Wir möchten Unternehmen in dieser unsicheren Zeit unterstützen und die Chancen aus einer solchen Situationen aufzeigen, die es nun zu nutzen gilt. Durch das neue indische Konjunkturpaket mit Fokus auf „Make-in-India“ und „Vocal for Local“ sowie der geänderten Politik für ausländische Direktinvestitionen öffnet sich Indien noch stärker, insbesondere für ausländische Produktionsunternehmen. Die wirtschaftlichen Gegebenheiten eignen sich nun mehr denn je, um auf eine eigene Produktionstätigkeit in Indien zu setzen.

 

AGENDA:

11:00 – 11:10 Begrüßung und Einleitung

11:10 – 11:25 Zusammen Aufbauen: Überblick über praktischen Aspekte von Bauprojekten in Indien

11:25 – 11:40 Compliance Beachten: Rechtliche und regulatorische Besonderheiten bei Bauprojekten in Indien

11:40 - 11:50 Offene Diskussionsrunde

11.50 – 12.00 Schlussbemerkung

Referenten Rahul Oza, Rödl & Partner
Sonstige Angaben

​Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zur Teilnahme am Webinar.

Kontakt

Contact Person Picture

Rahul Oza

Partner, Niederlassungsleiter

+91 20 6625 7100

Anfrage senden

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu