Arbeitsplätze mit Wohlfühlatmosphäre: Rödl Dynamics nach der Auszeichnung zur „TopCompany2022” nun auch mit dem „Best Workplace Award” 2022 ausgezeichnet

​veröffentlicht am 16. November 2022

Die Arbeitgeberbewertungsplattform kununu zeichnete auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Industrieverband Büro und Arbeitswelt e.V. (IBA) die Arbeitgeber mit den besten Arbeitsbedingungen aus und würdigt Unternehmen, die ganz besonderen Wert auf das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen.

Wir freuen uns, dass die Rödl Dynamics im Zuge dessen als eines der vier besten Unternehmen im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet wurde. Die Grundlage der Auszeichnung bilden die hervorragenden Bewertungen unserer Kolleginnen und Kollegen mit Blick auf Atmosphäre, Klima, Lichtverhältnisse, Akustik, Technik und Design. Besonders freuen wir uns darüber, dass die Auszeichnung zum "Best Workplace" neben der Auszeichnung zur "TopCompany" bereits die zweite Auszeichnung in diesem Jahr für die Wohlfühlatmosphäre in der Rödl Dynamics darstellt.

„Wir sind immer bemüht, unsere Organisation, die Arbeitsbedingungen und unsere Arbeit zu hinterfragen und uns zu erneuern und zu verändern. Es freut uns außerordentlich zu den Top 5 Arbeitgebern mit Wohlfühlatmosphäre zu gehören. Mein Dank gilt dem tollen Team, dass sicher hinter dem Namen Rödl Dynamics verbirgt und all den Kolleginnen und Kollegen von Rödl & Partner, die unser Tun unterstützen!", so Andreas Palsbröker, Geschäftsführer der Rödl Dynamics.

Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Neben einem grundsätzlich wertschätzenden und respektvollen Umfeld bieten wir im Rahmen unserer Inhouse Academy Trainings und Workshops, die individuelle Fähigkeiten fördern.

Wir legen zudem großen Wert auf den direkten Einbezug neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Von Anfang an kann so aktiv mitgearbeitet und unsere Arbeitsweise verinnerlicht werden. Dabei stehen unsere Ansprechpartner als Kümmerer jeder Zeit zur Seite.

Auch abseits des Arbeitsalltags sind wir regelmäßig darum bemüht, unsere Teameffizienz weiter zu stärken. So freuen wir uns sehr, dass es in diesem Jahr nach corona-bedingter, 2-jähriger Unterbrechung endlich wieder möglich war, dass sich alle Kolleginnen und Kollegen zu einem gemeinsamen Sommerfest getroffen haben – Im Vordergrund standen neben dem Kennenlernen aller neuen Kolleginnen und Kollegen das Thema Teambuilding und ein Ausblick auf 2023.

Wir freuen uns über die bisherigen Auszeichnungen und sind gespannt, was uns im kommenden Jahr erwartet.

Wir sind zudem auf Wachstumskurs und freuen uns auf Bewerberinnen und Bewerber.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was Rödl Dynamics zum „Best Workplace" macht, nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder besuchen Sie unsere Karriereseite

Andreas Palsbröker

Geschäftsführer Rödl Dynamics GmbH