Rödl Dynamics ist „kununu Top Company 2022“

​veröffentlicht am 14. März 2022

Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitgeberbewertungs-Plattform kununu aufgrund überdurchschnittlich guter Arbeitgeberbewertungen unserer Kolleginnen und Kollegen der Rödl Dynamics GmbH.

Mit knapp vier von fünf möglichen Sternen kann sich Rödl Dynamics zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands zählen, was uns sehr stolz macht. Grundlage dieser Bewertung sind die Kategorien Karriere und Gehalt, Unternehmenskultur, Arbeitsumgebung sowie Vielfalt. Auf besonders positive Resonanz stoßen hierbei folgende Kriterien: Arbeitsbedingungen, Arbeitsatmosphäre, Gleichberechtigung sowie Kollegenzusammenhalt.

Wir freuen uns, dass sich Rödl Dynamics mit diesen Kriterien von dem Durchschnitt deutscher Unternehmen abhebt. Gleichzeitig sehen wir uns dazu aufgefordert, die Arbeitgeberqualität unseres Unternehmens stets zu optimieren, um auch weiterhin eine „Top Company" für unsere Kolleginnen und Kollegen zu bleiben.

Sie möchten mehr darüber erfahren, was Rödl Dynamics zu einer „Top Company" macht? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf oder besuchen Sie unsere Karriereseite! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Andreas Palsbröker

Geschäftsführer Rödl Dynamics GmbH