Rödl & Partner unterstützt die 1st WIN Tax Conference in Berlin

PrintMailRate-it

Das „Women of IFA Network” (WIN) der deutschen Landesgruppe der IFA hat am 20. März 2019 erstmalig zur Konferenz „Tax follows Business” nach Berlin eingeladen. WIN hat sich unter anderem zum Ziel gesetzt, die Visibilität weiblicher Führungskräfte im internationalen Steuerrecht zu fördern. Dr. Susanne Kölbl, die seit vielen Jahren in der IFA aktiv ist, hat als Mitorganisatorin zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

 

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg. Es nahmen ca. 300 Personen teil. Die Schirmherrin der Veranstaltung Simone Menne (Aufsichtsrätin bei BMW, Deutsche Post, Springer Nature, Johnson Controls und Galeristin) eröffnete die Ver­an­staltung mit einer Key Note zum Thema „Tax Follows Business”. In den anschließenden Panels und parallel stattfindenden Workshops wurden aktuelle Fragen und künftige Entwicklungen des internationalen Unternehmens­steuerrechts mit den Mitwirkenden aus Unternehmen, Wissenschaft, Finanz­verwaltung und Beratung diskutiert (ausführliche Informationen finden Sie im Programm). Das Feedback zur Veranstaltung war durchweg positiv. Rödl & Partner hat die Veranstaltung gerne begleitet.

Kontakt

Contact Person Picture

Dr. Susanne Kölbl

Steuerberaterin, Diplom-Kauffrau

Partner

+49 8992 8780 553

Anfrage senden

Profil

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu