Rödl & Partner Tschechien auf dem Weg zurück in die Normalität

PrintMailRate-it

veröffentlicht am 6. Mai 2020


Mit Blick auf die bisher günstige epidemiologische Lage in der Tschechischen Republik und das sukzessive Zurückfahren der Restriktionen durch die tschechische Regierung bereiten auch wir die Rückkehr unserer Kollegen in unsere Niederlassungen in Prag und Brünn vor. 

Seit dem 4. Mai kehren die Kollegen nach und nach an ihre Arbeitsplätze zurück. Mit Datum 11. Mai ist eine Rückkehr zum Normalbetrieb geplant, selbstverständlich unter Einhaltung aller gesundheitlichen und Abstandsregeln. Die Sicherheit unserer Kollegen hat für uns Priorität. Wir sind aber der Überzeugung, dass nun die Zeit für eine Rückkehr an den Arbeitsplatz gekommen ist.  

Der überwiegende Teil der Kollegen arbeitete seit dem 14. März 2020 im Home Office, der Normalbetrieb war unterbrochen, aber alle Berufsträger standen mit den Mandanten online in Kontakt. 

Kontakt

Contact Person Picture

JUDr. Petr Novotný, Ph.D.

Attorney at Law (Tschechische Rep.)

Partner

+420 2 3616 3770

Anfrage senden

Mehr lesen?

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu