Video-Interview mit Christina Gigler, LL.M.

PrintMailRate-it

veröffentlicht am 30. Juni 2021 | Lesedauer ca. 2 Minuten

  

Christina Gigler, LL.M., Leiterin der Rechtsberatung in unserem Pekinger Büro, traf sich im Juni mit Constantin Colberg, Founder & CEO, UPLI Sports and Performance Ltd. (Beijing) und Mitglied des Kernteams der Wirtschaftsjunioren Beijing, zum Interview und stand seinen Fragen im Rahmen der Interview-Reihe „Wirtschaftsjunioren Beijing China Brücke“ Rede und Antwort.

  

In knapp 45 Minuten gab es unter anderem einen kurzen Einblick in den persönlichen Background von Christina Gigler und warum es sie nach China verschlagen hat. Im Fokus des Interviews standen aber die rechtlichen Gegebenheiten im Reich der Mitte, insbesondere die arbeitsrechtlichen Regularien mit Blick auf die anhaltende Pandemie, Compliance und wie sehr sich Deutschland und China auch heute noch unterscheiden.

Kontakt

Contact Person Picture

Christina Gigler, LL.M.

Rechtsanwältin

Senior Associate

+49 89 9287 80 438

Anfrage senden

Profil

Wir beraten Sie gern!

Mehr lesen?

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu