Reporting für Konsolidierungs- und Managementzwecke in HGB, IFRS und US-GAAP

PrintMailRate-it

Nicht nur große Konzerne nutzen heutzutage einheitliche Rechnungslegungsstandards. Für viele Unternehmen ist das Reporting ein fester Bestandteil der laufenden Kontroll- und Planungstätigkeiten.


Wir leiten die lokalen Monats- und Jahresabschlüsse auf Ihre Rechnungslegungsstandards über, führen das Mapping durch und beurteilen temporäre oder permanente Differenzen und deren Auswirkung auch unter Berücksichtigung lokaler Steuergesetzgebung. Dabei legen wir Wert auf Transparenz und Prüfbarkeit.

Gerne entwickeln wir in einem interdisziplinären Projekt im engen Schulterschluss mit Ihnen auch an Ihr Unternehmen angepasste Rechnungslegungsstandards, die in unseren BPO-Teams in der laufenden Buchhaltung sofort monatlich für Sie umgesetzt werden. 


Kontakt

Contact Person Picture

Renata Kabas-Komorniczak

Certified Tax Consultant (Polen)

Geschäftsführende Partnerin

+48 22 6962 800

Anfrage senden

Contact Person Picture

Ulrich Schäfer

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Partner

+49 911 9193 3066

Anfrage senden

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu