CRM-Lösungen mit Microsoft Dynamics 365

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 ‭(Ausgeblendet)‬ Dynamics 365 Customer Engagement On-Premise: neue Version verfügbar

​Microsoft kündigt das neue Dynamics 365 Customer Engagement (on-premises) Service Pack 1 Version 9.1 und damit ein großes Update der Unified Interface an, das Ihnen eine optimierte Leistung und signifikante Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit gegenüber dem klassischen Webclient bietet.

Die Unified Interface ist eine Plattform, die über alle Anwendungen von Microsoft Dynamics 365 hinweg verwendet werden kann. Sie ermöglicht Ihnen,
  • Ihre bestehenden Anwendungen zu optimieren,
  • Zugang zu einer neuen und modernen UI,
  • die End-User-Produktivität in der Datenverarbeitung zu verbessern, sowie
  • eine gesteigerte Performance mit bis zu 63% Verbesserung der allgemeinen Funktionen.

Auf der Plattform gibt es zahlreiche neue Funktionen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Arbeit zu verbessern und Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern, beispielsweise
  • ein neues Navigationsmenü,
  • interaktive Dashboards,
  • verbesserte Suchfunktionen,
  • und viele mehr!

Nutzen Sie gleich alle Vorteile. Gerne unterstützen wie Sie beim Update auf die neueste Version.


Mehr über uns und unsere Dienstleistungen erfahren Sie hier: www.roedldynamics.de

 Ein System, alle relevanten Informationen auf einen Blick, optimale Kundenbetreuung im Ergebnis.

​Zu Ihren Kunden existieren die verschiedensten Informationen, die in den einzelnen Abteilungen Ihres Unternehmens geführt werden. Oftmals ist es aufgrund einer heterogenen IT-Infrastruktur schwierig, all diese Informationen zu einem Gesamtbild über Ihre(n) Kunden zusammenzutragen.

 

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM) integriert Vertrieb, Marketing und Service in einem Produkt und hilft Ihnen, abteilungsübergreifend alle relevanten Informationen zu Ihren Kunden zu erfassen und zu speichern, um diese jederzeit aktuell abfragen und auswerten zu können.

So können Sie sich innerhalb kürzester Zeit ein Gesamtbild über Ihren Kunden machen.

 

Die Lösung umfasst die folgenden Module:

 SALES

Mit der Sales App können Sie Ihre bisherigen Kundenpotentiale weiterentwickeln und Interessenten zu Käufern machen. Durch die Einbettung von KI werden alle relevanten Kundeninformationen gesammelt und verkaufsfördernd umgesetzt. Die Lösung ermöglicht es den Vertriebs-Teams, effizienter zu planen und zu verkaufen. mehr

 MARKETING

 

Diese Informationsquelle für Vertrieb und Marketing bietet Ihnen vernetzte, automatisierte Prozesse für intelligentere
Entscheidungen und maximalen Marketing-ROI.
Generieren Sie mehr Leads auf verschiedenen Kanälen und begeistern Sie mögliche Neukunden mit persönlichen Erlebnissen. Priorisieren Sie Leads und verfolgen Sie den Fortschritt mit einer gemeinsamen Informationsquelle. mehr

 CUSTOMER SERVICE

Die Dynamics 365 Customer Services App bietet einen vollständigen Satz an Funktionen für Self-Service und Assisted Service. Dank branchenführender Technologien, wie z.B. Machine Learning Algorithmen, Internet of Things und Analytics, ermöglicht es die App Unternehmen, wachsenden Herausforderungen im Kundenservice effektiv zu begegnen. mehr

 FIELD SERVICE

Dynamics 365 Field Service bringt die richtige Person mit der richtigen Ausrüstung zusammen und dies zur optimalen Zeit. Der Vorteil: Es erhöht sich die Rate der Problembehebungen bzw. der Menge abgearbeiteter Arbeits- oder Serviceaufträge bei der erstmaligen Kontaktaufnahme. mehr

 PROJECT OPERATIONS

Mit den Funktionen für die Projektserviceautomatisierung - wie Vertrieb, Planung, Ressourcensteuerung, Umsetzung und Fakturierung - können projektbasiert arbeitende Teams für frist- und budgetgerechte Dienstleistungen sowie persönliche Kundenerlebnisse sorgen. mehr

 Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement bündelt alle relevanten Kundeninformationen.

 

 

Mit der richtigen Marketing-Ansprache und mit dem passend ausgewählten Interessentenkreis für Ihr Produktportfolio wird ein brauchbarer Input für den Vertrieb geschaffen. Mit einer kundennahen vertrieblichen Betreuung gewinnen Sie neue Kunden, und mit einer anknüpfenden qualitativen Servicebetreuung steuern Sie zusätzlich die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Ihr durchgehend kundennahes Handeln ist ein entscheidendes Kriterium für die langfristige Bindung eines Kontaktes an Ihr Unternehmen und die Entstehung einer dauerhaften Geschäftsbeziehung zu beiderseitigem Nutzen.

 DAS MACHT UNS BESONDERS

CRM ASSESSMENT

Wir setzen nicht nur auf die Einführung des Standardproduktes, sondern betrachten Ihr Unternehmen individuell, analysieren Ihre Prozesse, erstellen eine ausführliche und lückenlose Anforderungsanalyse und implementieren Microsoft Dynamics 365 passgenau für Ihren Geschäftsalltag.



SOLUTION ARCHITECTURE

Wir verstehen Ihre Vertriebsprozesse, wie diese systemtechnisch abgebildet werden und wie sie in die weiterführenden Prozesse durch die bestehende Applikations- Landschaft übergeben werden.


IMPLEMENTIERUNG

Wir haben jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von CRM-Projekten, sowie der Implementierung von CRM-Systemen.



INTEGRATIONSLÖSUNG UND FULL SERVICE SUPPORT

Wir können neben der Einführung des CRM-Systems auch die benötigten Integrations-Szenarien direkt aus einer Hand liefern und garantieren durch unsere Integrationsabteilung eine optimale Einbindung von bestehenden Systemen an das CRM-System.


AGILE PROJEKTMETHODIK

Wir arbeiten nach einer agilen Projektmethodik mit Ihnen gemeinsam an den Projekten, wodurch wir Ihnen schnelle Ergebnisse liefern können und Sie somit jederzeit sicher sein können, dass Sie genau die Funktionalitäten erhalten, die Sie benötigen.

 WIR SIND FÜR SIE DA

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