Virtual Reality: Erleben Sie Rödl & Partner in 360 Grad!

Wir lassen Sie an unserer Arbeitsatmosphäre teilhaben und zeigen Ihnen, wie es hinter unseren Kulissen aussieht. Lernen Sie uns virtuell kennen und erleben Sie unsere Markenkernwerte hautnah. Wir bieten Ihnen spannende Einblicke in die Welt von Rödl & Partner durch den Einsatz von 360 Grad-Technologie.

Die Touren stehen Ihnen auf allen Endgeräten zur Verfügung: vom Smartphone, über das Tablet bis hin zum PC. Noch tiefer eintauchen können Sie durch die Nutzung einer Virtual Reality-Brille.

Bestimmen Sie selbst mit Ihrer Maus oder durch Bewegen Ihres Smartphones bzw. Tablets, was Sie sehen möchten. Um eine bestmögliche Darstellung der Tour zu gewährleisten, empfehlen wir, die Browser Google Chrome oder Mozilla Firefox zu nutzen.

Machen Sie sich selbst ein Bild und erleben Sie authentische Einblicke in unsere Arbeit!

Rödl & Partner in Nürnberg

Der Hauptsitz von Rödl & Partner ist seit 1994 in der Äußeren Sulzbacher Straße 100 in Nürnberg. Mit knapp 800 Kolleginnen und Kollegen ist unser Stammhaus die größte Niederlassung weltweit.

Die Gebäudeteile basieren auf unserer Philosophie und spiegeln die Offenheit und Transparenz der Strukturen von Rödl & Partner. Es wurde viel Wert auf zahlreiche Begegnungsflächen – für einen spontanen und unkomplizierten Austausch – sowie offene und kommunikative Arbeitsbereiche gelegt. In dieser Atmosphäre denkt es sich freier und kreativer als in zu engen Räumen. Daneben stehen auch eine Vielzahl an Einzel- und Zwei-Personen-Büros sowie Besprechungsräume zur Verfügung, die Diskretion und Ruhe erlauben.

Da Rödl & Partner stetig wächst, haben wir unsere Räumlichkeiten erweitert. Die Büros im sog. Air Campus entsprechen selbstverständlich ebenfalls unseren Bedürfnissen und Werten.

Schauen Sie rein in unsere Nürnberger Virtual Reality-Tour »

Rödl & Partner in Köln

Unsere Niederlassung in Köln ist die zweitgrößte in Deutschland und liegt zentral am Rheinauhafen. Unsere Büros befinden sich im Kranhaus 1 sowie im gegenüberliegenden Gebäude THE BENCH und sind verteilt auf mehrere Ebenen. Durch die unmittelbare Nähe der Büros ist ein regelmäßiger Austausch unkompliziert möglich.

Auch in Köln wurde großer Wert auf eine offene und kommunikative Arbeitsatmosphäre gelegt. Zudem bietet unser innovativer Showroom Silicium das ideale Ambiente für Veranstaltungen und Mandantentermine.

Schauen Sie rein in unsere Kölner Virtual Reality-Tour »

Sabrina Hannemann

Nadine Schöllmann