​Das E-Book „M&A weltweit Strategischer Unternehmenskauf und -verkauf” ermöglicht Ihnen einen vertiefenden Einstieg in das spannende Thema der Transaktionen umfassend und auf einen Blick.

Lesen Sie ein exklusives Interview mit Prof. Dr. Christian Rödl, Geschäftsführender Partner und Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Rödl & Partner, zur strategischen Komponente von Transaktionen bei der firmeneigenen Expansion.

Profitieren Sie in den Folgekapiteln vom internationalen und interdisziplinären Expertenwissen von Rödl & Partner: Erfahren Sie, wie Unternehmer und Investoren Transaktionen rechtlich, steuerlich sowie strategisch gestalten können, wie das zu übernehmende Unternehmen richtig bewertet wird und welche großen Chancen die Übernahme eines Unternehmens in der Krise oftmals eröffnet, allerdings auch welche erhebliche Risiken sie in sich bergen kann.

Aus dem Inhalt

• Due Diligence
  • Unternehmenskauf und -verkauf in Deutschland
  • Unternehmenskauf im Ausland
  • Unternehmenskauf und -verkauf in der Krise

Blick ins E-Book »

​Füllen Sie einfach das nachstehende Kontaktformular aus (Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet). Im Anschluss gelangen Sie auf die Downloadseite.