Oliver Saha

PrintMailRate-it
Picture

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht

Associate Partner

+49 911 9193 1625

Profil – Überblick

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht Oliver Saha ist in der gesellschafts- und vertriebsrechtlichen Praxis von Rödl & Partner in Nürnberg tätig und ist Mitglied der Praxisgruppe M&A / Gesellschaftsrecht.
 
Er berät nationale und internationale Unternehmen in gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen. Insbesondere berät er regelmäßig Gesellschafter, Gesellschaften und Organe im Rahmen von gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten, sowohl bei der gerichtlichen als auch bei der außergerichtlichen Konfliktlösung und Auseinandersetzung. Darüber hinaus berät er regelmäßig Gründer und Investoren von Start-Ups. Weiterer Schwerpunkt ist die Beratung im Bereich des Vertriebsrechts, insbesondere die Vertragsgestaltung bei grenzüberschreitenden Sachverhalten.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Spezialisierung

  • Gesellschafts- und steuerrechtliche Strukturmaßnahmen
  • Corporate Litigation
  • Start-Up, Venture Capital, Private Equity: Beratung von Gründern und Investoren
  • (Internationale) Vertragsgestaltung

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu