Erneuerbare Energien

PrintMailRate-it

November 2014 | Wirtschaftsmagazin „Entrepreneur”

Das Jahr 2014 war für die Erneuerbare Energien-Branche (wieder einmal) eine äußerst dynamische Zeit: Mit einer unerwartet hohen Geschwindigkeit wurde das wichtigste Fördergesetz, das EEG (Erneuerbare-Energien-Gesetz), einer umfangreichen und grundlegenden Überarbeitung unterzogen. Entscheidend für den Unternehmenserfolg wird sein, sich in den neuen Regelungen bestens auszukennen. Auch sollte der Blick auf die internationalen Märkte gerichtet werden, um sich die dortigen Chancen nicht ungeprüft entgehen zu lassen.

 Entrepreneur per E-Mail

Kontakt

Contact Person Picture

Veronika Vogel

+49 911 9193 1921

Anfrage senden

Contact Person Picture

Rebecca Routschka

+49 911 9193 1586

Anfrage senden

Deutschland Weltweit Search Menu