Kontinuierliche Exzellenz: Rödl & Partner South America wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem Great Place to Work Zertifikat ausgezeichnet

veröffentlicht am 4. März 2024

Es ist mit großer Zufriedenheit und Stolz, dass wir verkünden, dass Rödl & Partner South America, auch im Jahr 2024, zum zweiten Mal in Folge das renommierte Zertifikat Great Place to Work erhalten hat. Diese Auszeichnung unterstreicht die kontinuierlichen Bemühungen des Teams, ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld zu fördern.

Die Verleihung des Zertifikats als Great Place to Work für ein weiteres Jahr ist eine Auszeichnung, die das anhaltende Engagement des Brasilien-Büros für Wachstumschancen, Anerkennung und ein ausgewogenes Wohlbefinden zwischen persönlichem und beruflichem Leben für alle Mitarbeiter widerspiegelt.

Bei Rödl & Partner wird eine Kultur des gegenseitigen Respekts, der Zusammenarbeit und der Inklusion gepflegt, in der jede Stimme wichtig ist und alle Beiträge geschätzt werden. Dieser Preis ist zweifellos das Ergebnis der Teamarbeit aller Mitarbeiter, die sich täglich dafür einsetzen, ein bemerkenswertes Arbeitsumfeld zu erhalten.

Die Erneuerung dieser Anerkennung als Great Place to Work unterstreicht das unerschütterliche Engagement für Exzellenz und die Hingabe, eine berufliche Gemeinschaft zu schaffen, die sowohl lebendig als auch inspirierend ist.

Wir möchten allen Mitgliedern des Rödl & Partners South America Teams für ihren Einsatz und ihre Hingabe unseren aufrichtigen Dank aussprechen, sowie unseren Partnern und Kunden, die ihr Vertrauen in unsere gemeinsame Arbeit setzen. Mit diesem Geist der Zusammenarbeit bleibt das Unternehmen verpflichtet, ein Umfeld zu bieten, das nicht nur inspiriert und motiviert, sondern auch das persönliche und berufliche Wachstum aller Beteiligten fördert.

Und, um diesen besonderen Moment zu markieren, versammelte sich das Team des Büros in São Paulo während eines Trainings aus der Serie "Aufbau eines Hochleistungsteams", um ein offizielles Foto zu machen.

Indem wir diesen Erfolg gemeinsam feiern, blickt das Unternehmen mit großer Begeisterung in die Zukunft, zuversichtlich in das Potenzial eines zunehmend vereinten und engagierten Teams. Herzlichen Glückwunsch an unser Rödl & Partner South America Team, das erneut als Great Place to Work anerkannt wurde!

#GPTW #GreatPlaceToWork #WeAreRoedl #BrazilsBest #brazil #southamerica

Philipp Klose