Michael Wekezer übernimmt die Gesamtleitung für Vietnam

PrintMailRate-it

Ho Chi Minh Stadt, 30.6. 2021: Michael Wekezer hat die Leitung der Rödl & Partner-Niederlassung  in Ho Chi Minh Stadt sowie die Gesamtleitung für Vietnam übernommen.

 

Herr Wekezer, der bereits viele Jahre sehr erfolgreich für unsere Unternehmungen in Indien und Malaysia tätig war, ist nach einigen pandemiebedingten Verzögerungen zum Jahresanfang nach Ho Chi Minh Stadt gewechselt. Während einer trotz der widrigen Umstände erfreulich planmäßigen Transferphase übernahm er dort reibungslos den Staffelstab aus den Händen von Stefan Ewers, dem bisherigen Leiter des Vietnamgeschäfts.

  

„Wir freuen uns, dass wir mit Michael Wekezer einen sehr geschätzten und erfahrenen Kollegen mit einem ausgeprägten Gespür für die Besonderheiten der Region als Standortleiter Vietnam gewinnen konnten“, so Prof. Dr. Peter Bömelburg, verantwortlicher Geschäftsführender Partner für Asien-Pazifik bei Rödl & Partner.

  

„Unser ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle Stefan Ewers, der die letzten acht Jahre für uns in Vietnam verantwortlich war und unsere Büros in der Region  hervorragend weiterentwickelt hat. Wir freuen uns, dass Herr Ewers unserem bewährten und eingespielten ASEAN-Team weiterhin erhalten bleibt: „Er wird in Kürze die Leitung unserer indonesischen Niederlassung in Jakarta übernehmen“, ergänzt Jürgen Baur, Partner und Leiter ASEAN.

Kontakt

Contact Person Picture

Prof. Dr. Peter Bömelburg

Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Geschäftsführender Partner

+49 911 9193 2100

Anfrage senden

Profil

Contact Person Picture

Jürgen Baur

Rechtsanwalt

Partner

+66 2 0263 258

Anfrage senden

Deutschland Weltweit Search Menu