Rödl & Partner unter "Deutschlands besten Anwälten 2017"

PrintMailRate-it
Nürnberg, 30.06.2017: Rödl & Partner ist beim diesjährigen Ranking "Deutschlands beste Anwälte" von Handelsblatt und dem US-Verlag Best Lawyers in mehreren Kategorien ausgezeichnet worden. Die interdisziplinäre Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt laut einer Peer-Umfrage in den Disziplinen Gesellschaftsrecht, Wirtschaftsstrafrecht, IT-Recht, Steuerrecht und Steuerstrafrecht sowie Immobilienwirtschaftsrecht zu Deutschlands Besten.
 
In zwei Kategorien ausgewählt wurden Ulrike Grube aus der Nürnberger Niederlassung (Steuerstrafrecht, Wirtschaftsstrafrecht) und Prof. Dr. Christian Rödl, der Vorsitzende der Geschäftsleitung (Gesellschaftsrecht und Steuerrecht). Darüber hinaus gehören Dr. Christiane Bierekoven (IT-Recht), Harald Reitze, LL.M. (Immobilienwirtschaftsrecht) und Michael Wiehl (Gesellschaftsrecht) aus Nürnberg zu Deutschlands besten Anwälten. Von der Niederlassung Stuttgart erhielt Dr. Alexander Kutsch (Steuerrecht) einen Platz im Ranking.
 
"Diese Auszeichnung unserer Kollegen ist Anerkennung und Verpflichtung zugleich", sagt Dr. José Campos Nave, der als Geschäftsführender Partner die Rechtsberatung bei Rödl & Partner leitet.

Kontakt

Contact Person Picture

Petar Grujicic-Hauck

Leiter Unternehmenskommunikation

+49 911 9193 2852

Anfrage senden

 Weitere Auszeichnungen

Deutschland Weltweit Search Menu