Lünendonk: B2B-Unternehmen des Jahres 2012

PrintMailRate-it
Lünendonk GmbH und Maleki Group verleihen Rödl & Partner den B2B-Service-Award 2012 im Bereich Innovation.

 

Rödl & Partner ist von Lünendonk und Maleki Group mit dem Business-to-Business-Service-Award in der Kategorie „Innovation” ausgezeichnet worden. Eine unabhängige Jury von Wirtschaftsjournalisten ehrte damit die einzigartige Kombination aus fachübergreifender und internationaler Beratung und Prüfung.
 
„Wir sind stolz darauf, dass die Innovationskraft unseres Geschäftsmodells ausgezeichnet wurde”, erklärt Unternehmensgründer Dr. Bernd Rödl. „Wir haben von Anfang an auf eine fachübergreifende und seit Ende der 80er Jahre internationale Beratung und Prüfung gesetzt. Dadurch haben wir uns eine starke Position bei mittelständischen Unternehmen und Familiengesellschaften erworben. Unsere Stärke ist aber, dass wir uns immer weiterentwickelt und neue Beratungsangebote geschaffen haben. Es freut uns sehr, dass die Jury dieser Leistung eine so große Anerkennung erwiesen hat.”
 
In ihrer Laudatio hob die Hörfunk-Chefredakteurin des Hessischen Rundfunks, Katja Marx, die Entwicklung von Rödl & Partner von einer klassischen Rechtsanwalts-, Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zum innovativen und international tätigen Gesamtdienstleister hervor. Rödl & Partner biete heute nicht nur Professional Services aus einer Hand, sondern überraschte beispielsweise vor 2 Jahren mit dem IT-Outsourcing für Villeroy & Boch. Die Wertschöpfungskette von Rödl & Partner reiche heute von der Beratung bis zum Lösungsbetrieb.

 

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu