WirtschaftsWoche: Rödl & Partner Top-Kanzlei für Unternehmenssteuerrecht 2010

PrintMailRate-it

Deutschlands größtes Wirtschaftsmagazin „WirtschaftsWoche” zeichnet Rödl & Partner im Bereich Unternehmenssteuerrecht aus.
 
Die WirtschaftsWoche hat mit führenden Experten die Top-Juristen im Unternehmenssteuerrecht unter die Lupe genommen und eine Bestenliste erstellt. Besonders erfreulich: Rödl & Partner wurde in die Top25-Liste gewählt.
 
„Ein Erfolg, der einzig und allein unseren hervorragenden Partnern mit ihren starken Teams zu verdanken ist”, freut sich Prof. Dr. Christian Rödl. „Unsere Partner akquirieren anspruchsvolle Projekte und setzen diese dann mit ihren Teams erfolgreich um. Die Auszeichnung zeigt, dass wir sehr gute Arbeit leisten und uns einen hervorragenden Ruf als Top-Kanzlei erworben haben.”
 
Die Auswahl der WirtschaftsWoche beruht zwar auf subjektiven Einschätzungen, basiert aber auf umfangreichen Recherchen. Aus über 200 Vorschlägen wurden 40 Steuerrechtler in das Elite-Panel aufgenommen. Am Ende beurteilte die Jury, zu der unter anderem Wolfgang Tichy, WiWO-Chefredakteur, Prof. Felix Hey, geschäftsführender Gesellschafter der Verlagsgruppe Dr. Otto Schmidt, und Professor Achim Schunder, Schriftleiter der NJW (Neue Juristische Wochenschrift), gehörten, die ins Finale gelangten Kandidaten nach vier Kriterien: Nachweisbare Erfolge (Gewicht 25 Prozent), langjährige Erfahrung (25 Prozent), Stärke des Teams (25 Prozent) und Spezialisierung (25 Prozent).

 

Kontakt

Contact Person Picture

Prof. Dr. Christian Rödl, LL.M. (Columbia University, New York)

Rechtsanwalt, Steuerberater

Geschäftsführender Partner

+49 911 9193 1000

Anfrage senden

Profil

Deutschland Weltweit Search Menu