Rödl & Partner führt das 25. Ranking „Book of Lists“ an

PrintMailRate-it

​veröffentlicht am 18. Dezember 2020

 

In der 25. Ausgabe des Rankings „Book of Lists" wurde Rödl & Partner ein weiteres Mal in mehreren Kategorien ausgezeichnet. Bei den Buchhaltungsunternehmen nehmen wir seit 5 Jahren unverändert den ersten Platz ein, und bei den Steuerberatungsfirmen sind wir vom zweiten auf den ersten Platz vorgerückt. Zu unseren Erfolgen sind auch der dritte Platz bei den Wirtschaftsprüfungsunternehmen sowie der zehnte Platz bei den Rechtsberatungsunternehmen zu rechnen.

   

An dem Ranking der Consultingfirmen nahmen 6 Unternehmen teil, an dem Ranking der Buchhaltungs- und Steuerberatungsunternehmen 17 Unternehmen, und an dem Ranking der Wirtschaftsprüfungsgesellschaften 11 Unternehmen. Zu dem Ranking für Rechtsberatungsunternehmen meldeten sich 29 Unternehmen an. Bei den Buchhaltungs- und den Steuerberatungsunternehmen sowie bei den Wirtschaftsprüfungsgesellschaften war die Höhe der Einnahmen das wichtigste Auswahlkriterium. Bei den Rechtsberatungsunternehmen war es die Anzahl der Mitarbeiter.

 

Wir freuen uns, dass die langjährigen Bemühungen von Rödl & Partner ein weiteres Mal von der Jury des Rankings „Book of Lists" gewürdigt wurden. Das ist für uns eine Bestätigung dafür, dass wir die führenden Plätze in Rankings, in denen es um wichtige Bereiche unserer Tätigkeit geht, unserer ständigen Entwicklung sowie unserer agilen Beratungstätigkeit verdanken. Wir danken unseren Mandanten und Mitarbeitern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Trotz der außergewöhnlichen Bedingungen auf dem Markt im Jahre 2020 bleiben wir nicht stehen, dank der Digitalisierung und unseren sicheren IT-Systemen erbringen wir ohne Schwierigkeiten Beratungsleistungen für die Mandanten von Rödl & Partner auf der ganzen Welt – so kommentiert Renata Kabas-Komorniczak, Geschäftsführende Partnerin, Steuerberaterin bei Rödl & Partner und MBA im Bereich Digital Transformation, die Ergebnisse des Rankings.

 

„Book of lists" präsentiert Rankings mit den wichtigsten Informationen über die Tätigkeit von über 1.000 Unternehmen aus 11 B2B-Wirtschaftszweigen: Bauwesen und Immobilien, Finanzen, Dienstleistungen für Unternehmen, Transport und Logistik, Bildung, IT, Touristik und Reisen, Wirtschaft und Industrie. 

 

v.l.n.r.: Katarzyna Judkowiak, Partnerin; Renata Kabas-Komorniczak, Geschäftsführende Partnerin; Marzena Rączkiewicz, Partnerin

Kontakt

Contact Person Picture

Liliane Preusser

Diplom-Kauffrau

Partnerin

+48 32 3301 200

Anfrage senden

Wir beraten Sie gern!

Weitere Auszeichnungen

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu