Rödl & Partner Polen 2020 zum zweiten Mal mit Forbes Diamanten ausgezeichnet

PrintMailRate-it

​veröffentlicht am 5. Februar 2020

 

Schon zum zweiten Mal wurde Rödl & Partner Polen in dem prestigeträchtigen Ranking „Diamenty Forbesa" (Forbes-Diamanten) ausgezeichnet, in dem die sich am dynamischsten entwickelnden Unternehmen präsentiert werden. Der Titel „Forbes-Diamant 2020" ist eine Auszeichnung und Bestätigung für die stabile Position von Rödl & Partner unter den besten Unternehmen auf dem polnischen Markt.

 

Die Kriterien für die Bewertung der Unternehmen richten sich nach der schweizerischen Methode zur Bewertung des Geschäfts- oder Firmenwerts. Sie umfassen die Jahresergebnisse der letzten zwei Geschäftsjahre, den Wert des Vermögens, die Zahlungshistorie und Zahlungsbonität sowie eine juristische weiße Weste des Unternehmens. Diese Aufstellung wird aufgrund konkreter Daten sowie unter Aufsicht von Bisnode erstellt – einem unabhängigen Experten, der in Europa Marktführer bei der Sammlung, Bearbeitung und Bereitstellung von Informationen aus dem Wirtschaftsleben ist.

Kontakt

Contact Person Picture

Liliane Preusser

Diplom-Kauffrau

Partnerin

+48 32 3301 200

Anfrage senden

Wir beraten Sie gern!

Weitere Auszeichnungen

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu