Rödl & Partner zum siebten Mal in Folge Czech Law Firm of the Year

PrintMailRate-it

Rödl & Partner punktete erneut im Wettbewerb um die Auszeichnung als Czech Law Firm of the Year. Die tschechische Niederlassung von Rödl & Partner wurde zum siebten Mal in Folge in der Kategorie Steuerrecht ausgezeichnet.  

 

„Auf die Auszeichnung als Law Firm of the Year 2018 in der Kategorie Steuerrecht sind wir stolz. Das ist ein außerordentlicher Erfolg. Ich freue mich, dass unsere Kanzlei zu den besten in diesem Fach gehört, und dass uns der Markt als Spezialisten für das Steuerrecht wahrnimmt – unsere Kanzlei ist seit ihrer Gründung in dem Bereich aktiv. Zugleich sehe ich diese Auszeichnung als eine große Verpflichtung für die Zukunft. Und bei wachsendem Wettbewerb auch in der Zukunft zu der Spitze im Bereich Steuerrecht zu gehören, wird keineswegs einfach werden”, sagt der Managing Partner von Rödl & Partner in der Tschechischen Republik, JUDr. Petr Novotný.

 

In den vergangenen Jahren ist vor allem unter Juristen ein erhöhtes Interesse am Steuerrecht zu verzeichnen. Das Steuerrecht, insbesondere das Prozessrecht, ist nicht allein eine wirtschaftliche Kategorie, sondern ein wichtiger Bestandteil der Rechtsordnung.  

 

„Auch wenn es mit Blick auf das oben Angeführte immer schwieriger wird, wird unsere Kanzlei alles dafür tun, auch in der Zukunft zu den Besten im Fach Steuerrecht zu gehören,” fügt Petr Novotný hinzu.

 

Der Wettbewerb der Law Firm of the Year für die Tschechische Republik wurde 2008 nach dem Muster ausländischer Auszeichnungen ins Leben gerufen (Chambers Global, PLC, IFLR 1000, Legal 500), die eine langjährige Tradition haben. In der Tschechischen Republik wird der Wettbewerb durch die Gesellschaft EPRAVO.CZ ausgeschrieben. Der diesjährige Jahrgang fand statt unter der Schirmherrschaft des Justizministers der Tschechischen Republik, Jan Kněžínek, und der Tschechischen Anwaltskammer. 

Kontakt

Contact Person Picture

JUDr. Petr Novotný, Ph.D.

Attorney at Law (Tschechische Rep.)

Partner

+420 2 3616 3770

Anfrage senden

 Weitere Auszeichnungen

Deutschland Weltweit Search Menu