Ihre Lösung

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Ein erfahrenes und eingespieltes Projektteam unterstützt Sie bei der Einführung von Microsoft Dynamics CRM.
 
Unsere Projektberater beschäftigen sich mit Microsoft Dynamics CRM seit der ersten Version und haben jahrelange Produkterfahrung. Wir wissen, wo das Produktpotenzial für Ihr Projekt liegt.

Microsoft Dynamics CRM ist zwar eine Standardsoftware, lässt sich jedoch sehr flexibel und fortlaufend an Ihre Unternehmensbedürfnisse anpassen. Entscheidend dabei ist, dass wir Ihr Geschäft verstehen möchten, so dass wir Microsoft Dynamics CRM jeweils Ihren Bedürfnissen entsprechend anpassen können und nicht Sie sich einem Softwareprodukt anpassen müssen.

Ihre individuellen Geschäftsprozesse und Anforderungen sind ausschlaggebend für unsere Arbeit. Um Ihren aktuellen Anforderungen gerecht zu werden, stellt unser Projektstart immer eine ausführliche Anforderungsanalyse dar. Nur so lassen sich Ihre Anforderungen objektiv bewerten und lässt sich erkennen, wo weiteres Potential für einen effizienteren Arbeitsablauf versteckt ist. Unser Projektansatz ist auch immer abteilungsübergreifend zu verstehen, d.h. welche Unternehmensschnittstellen sind bei der Nutzung von CRM vorhanden und wie lassen sich diese optimal bei der Nutzung von CRM mit einbinden.

Im Rahmen eines iterativen Projektverlaufs setzen wir Ihre Anforderungen um und stimmen mit Ihnen gemeinsam die jeweils weitere Projektvorgehensweise ab. Ihre Key-User testen und prüfen die jeweils vorgenommenen Systemanpassungen. Ihr Feedback ist ein wesentlicher Bestandteil für den weiteren Projektverlauf. Es fließt sowohl in die Systemanpassung als auch in eine mögliche Optimierung der Geschäftsprozesse ein, die durch die CRM-Anwendung unterstützt werden.

Mit der Fertigstellung der Umsetzung aller Ihrer Anforderungen werden Ihre Mitarbeiter geschult und für den Umgang mit der neuen Anwendung sensibilisiert. Nur wenn Ihre Mitarbeiter umfassend mit dem neuen System umgehen können, wird das System auch entsprechend seiner Absicht genutzt und lassen sich die Projektziele erreichen.

Nach einem erfolgreichen Projektabschluss lassen wir Sie natürlich nicht alleine. Wir betreuen Sie beim Übergang in den Live-Betrieb und darüber hinaus. Dazu bieten wir Ihnen gerne die für Ihre Bedürfnisse passenden Supportdienstleistungen an.
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Ihre Vorteile durch uns:

  • Eingespieltes Projektteam mit jahrelanger Projekt- und Produkterfahrung
  • Abteilungsübergreifendes Verständnis von Prozessen
  • Erstellung einer ausführlichen und lückenlosen Anforderungsanalyse
  • Anpassung des Systems an Ihre Unternehmensbedürfnisse
  • Analyse und optimale Einbindung von bestehenden Systemen an das CRM-System

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