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Microsoft Dynamics CRM bündelt alle relevanten Kundeninformationen.

Zu Ihren Kunden existieren die verschiedensten Informationen, die in den einzelnen Abteilungen Ihres Unternehmens geführt werden. Oftmals ist es aufgrund einer heterogenen IT-Infrastruktur schwierig, all diese Informationen zu einem Gesamtbild über Ihre(n) Kunden zusammen zu tragen. Microsoft Dynamics CRM integriert Vertrieb, Marketing und Service in einem Produkt und hilft Ihnen, abteilungsübergreifend alle relevanten Informationen zu Ihren Kunden zu erfassen und zu speichern, um diese jederzeit aktuell abfragen und auswerten zu können.
 
So können Sie sich innerhalb kürzester Zeit ein Gesamtbild über Ihren Kunden machen. Nutzen Sie Ihre Zeit effizient für eine individuelle und optimale Kundenbetreuung und nicht für die aufwendige Suche nach allen relevanten Informationen.
 

Ein System, alle relevanten Informationen auf einen Blick, optimale Kundenbetreuung im Ergebnis.

Microsoft Dynamics CRM sammelt jedoch nicht nur alle wichtigen Informationen über Ihre Kunden, sondern unterstützt und vereinfacht auch Ihre Geschäftsprozesse. Mit nützlichen Funktionen für Vertrieb, Marketing und Service werden Arbeitsabläufe einfacher und abteilungsübergreifend gestaltet.
 
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Vertrieb

Erfassen Sie Verkaufsoptionen und verfolgen Sie diese gezielt mit den Funktionen von Microsoft Dynamics CRM. Mit den Reporting-Funktionen können Sie zusätzlich zukünftiges Vertriebspotential erkennen. 


Marketing

Mit den Filterfunktionen von Microsoft Dynamics CRM stellen Sie Ihr Kunden- / Interessentensegment zielgerichtet zusammen. Planen und steuern Sie auf dieser Basis Ihre Marketingkampagnen mit dem System und werten Sie die Effizienz Ihrer Aktionen nach Ihren individuellen Anforderungen aus. 


Service

Erfassen Sie die Serviceanfragen Ihrer Kunden strukturiert mit allen relevanten Informationen. Das System unterstützt Sie bei der Abwicklung und Lösung aller Anfragen - zur Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheit.

Ein besonderer Vorteil von Microsoft Dynamics CRM liegt vor allem in der nahtlosen Integration mit der Microsoft Office-Umgebung. Outlook, Word und Excel sind Ihren Mitarbeitern in der Handhabung bekannt und vertraut. Da sich das CRM-Produkt von Microsoft in diese bestehenden Anwendungen einbindet, wird es Ihren Mitarbeitern leicht fallen, Microsoft Dynamics CRM zu bedienen. Trotz neuer Anwendung können sie sich voll und ganz auf das Tagesgeschäft konzentrieren. 
 

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