Microsoft Dynamics 365: Customer Service

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 Microsoft Dynamics 365 Kundenportal

Rödl & Partner betreut Sie optimal in allen Fragen zu Ihrer Microsoft Dynamics 365/AX Installation – auch nach dem Produktivstart. 

Wir haben ein eigenes Customer-Service-Team, das aus hochqualifizierten Fachkräften besteht. Es garantiert eine professionelle, umfassende und jederzeit verfügbare Unterstützung. Dabei ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden besonders wichtig – dies gewährleisten wir durch feste Ansprechpartner auf Fach- und Managementebene.

 Unsere Kompetenz im Customer Support

Vollumfängliche Betreuung

Sie erhalten eine vollumfängliche Betreuung rund um Ihr Microsoft Dynamics AX / D365 System.

 

Dynamischer Regelbetrieb

Sie kommen nach der System-Einführung in einen dynamischen Regelbetrieb. Regelbetrieb bedeutet, dass wir mit Ihnen für ein stabiles und performantes D365-System Sorge tragen und gemeinsam die Weiterentwicklung der Applikation vorantreiben.

 

Individueller Leistungsumfang

Sie gestalten den Leistungsumfang individuell nach Ihren Anforderungen.  

 

Standard Supportmodelle

Sie können zwischen verschiedenen Standardmodellen wählen (Supportmodelle Basic, Advanced und Enterprise) und diese individuell ergänzen.

 

Erfahrung in der Betreuung von Microsoft dynamics Anwenderunternehmen

Sie bekommen mit Rödl & Partner einen Partner, der seit 2008 mit einem dedizierten Kompetenz Center für die Betreuung von Microsoft Dynamics Anwenderunternehmen am Markt ist. Von dieser Erfahrung können Sie unter anderem bei dem Release-, Eskalations- und Service-Management profitieren.

 

Nutzen

Sie erhalten für Ihre getätigten Investitionen durch das nachfolgende Portfolio den bestmöglichen Nutzen/Service.

 Unser Portfolio für Microsoft Dynamics 365/AX Anwenderunternehmen

 

 Microsoft Dynamics 365 One Version Testing

Rödl & Partner betreut Ihre Microsoft Dynamics 365 Updates mit One Version Testing​ 

Als führender und wichtiger Akteur in der ERP- und CRM-Landschaft entwickelt Microsoft kontinuierlich neue Funktionen für Dynamics 365.  

Anwenderunternehmen können allerdings nicht von diesen kontinuierlichen Verbesserungen profitieren, wenn sie nicht auf der neuesten Version sind.

Mit "One Version Testing" kann dieses Problem gelöst werden.

 

Wir führen regelmäßig Testmanagement in vielen Projekten durch. Eigens dafür ausgebildete Mitarbeiter/-innen unterstützen Ihr Unternehmen in den einzelnen Schritten des Updates zielführend.
Die enge Verzahnung mit Microsoft hilft, im Eskalationsfall eine schnelle und sichere Lösung zu finden.

 

Inhaltliche Vorprüfung des Updates

Die inhaltliche Vorprüfung des kommenden Updates liefert Ihnen mögliche neue Funktionen, die in Abstimmung mit Ihnen aktiviert werden können.

Die Vorprüfung erkennt ebenfalls Schwerpunkte für die Tests, damit zielgerichtet getestet werden kann.

 

Vorgehensmodell

Durch unser Vorgehensmodell unterstützen und koordinieren wir Ihr Unternehmen beim Aufbau und der Durchführung der Tests und leiten Sie an, wie Sie automatisierte Tests erstellen und durchführen können.

 

 

Koordination mit Microsoft

Wir führen und koordinieren die Abstimmungen mit Microsoft.

 

Abschlussbericht

Nach dem Deployment erhalten Sie einen Abschlussbericht in dem weiteres Potenzial und erkannte Risiken für die nächsten Updates dokumentiert sind.

 

 

Der Live-Betrieb nach einem Update wird nicht beeinträchtigt. Ihre interne Organisation wird entlastet und kann sich auf das Kerngeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren.  

 Nehmen Sie Kontakt mit unserem Customer Service auf

​Sie haben in unserem Portfolio Services entdeckt, die Sie künftig nutzen möchten oder die aktuell bei Ihnen noch fehlen? Melden Sie sich bei uns und wir führen mit Ihnen ein erstes Gespräch, um Ihre Anforderungen kennenzulernen.

 

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Jens Hinkelmann

Leiter Geschäftsfeld Unternehmens- und IT-Beratung

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