Dr. Barbara Klaus als „Lebensmittelrechtlerin des Jahres” ausgezeichnet

​Mailand, Italien, 10. Mai 2016 – Dr. Barbara Klaus, Partner bei Rödl & Partner, wurde im Rahmen der Legal Community Awards, die am 9. Mai 2016 in Mailand stattfanden, als „Lebensmittelrechtlerin des Jahres” ausgezeichnet.

Die Auszeichnung wurde von einer externen Jury aus General Counsels führender italienischer und internationaler Unternehmen sowie Vertretern aus Presse und Medien verliehen. Die Jury prämierte Dr. Klaus für ihre Spezialisierung im europäischen und internationalen Recht und insbesondere für ihre Expertise im Lebensmittelrecht in der Europäischen Union und deren Mitgliedstaaten. Dr. Barbara Klaus bietet nationalen und internationalen Unternehmen sowie Industrieverbänden in der Lebensmittelbranche rechtliche und strategische Beratung an – neben der Vertretung von Rechtsstreitigkeiten gegenüber Behörden und vor Gericht.

Legalcommunity.it ist das erste auf den Rechtsmarkt fokussierte italienische Online-Portal, mit täglich aktualisierten Nachrichten, Warnungen, Blogs und weiteren Medien.

Dr. Barbara Klaus ist zudem in „The Legal 500” 2016 als „Leading Individual” im Lebensmittelsektor empfohlen.

Dr. Barbara Klaus

Rechtsanwältin, Avvocato