Rödl & Partner baut Geschäftsleitung aus: Neue Geschäftsführende Partnerinnen aus Polen und Frankreich

​Nürnberg, 5.12.2019: Rödl & Partner verändert den Kreis seiner Geschäftsführenden Partner. Ab 1. Januar 2020 werden Renata Kabas-Komorniczak und Nicola Lohrey das Führungsgremium verstärken. Die komplettierte Geschäftsleitung sieht dann wie folgt aus:

• Prof. Dr. Christian Rödl
  • Prof. Dr. Peter Bömelburg
  • Dr. José Campos Nave
  • Renata Kabas-Komorniczak
  • Nicola Lohrey
  • Martin Wambach
  • Dr. Hans Weggenmann

Zum Jahresende 2019 verabschiedet sich der Geschäftsführende Partner Wolfgang Kraus nach 37-jähriger äußerst erfolgreicher Tätigkeit für Rödl & Partner in den Ruhestand.

Renata Kabas-Komorniczak kam im September 2004 zu Rödl & Partner. Sie ist mitverantwortlich für unsere polnische Business Process Outsourcing-Praxis und fungiert als Niederlassungsleiterin in Warschau sowie in Danzig. Nicola Lohrey ist seit März 2015 bei Rödl & Partner und leitet unser gesamtes Frankreich-Geschäft.

„Wir freuen uns sehr, diese wichtigen Positionen optimal aus den eigenen Reihen besetzen zu können. Beide Kolleginnen leben unsere Beratungskultur und machen sie in vorbildlicher Weise erlebbar. Mit den Personalien verbunden sind Anpassungen bei den globalen Zuständigkeiten. Unsere flachen Hierarchien bleiben durchgängig erhalten", erläutert Christian Rödl, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Rödl & Partner.

Thorsten Widow