Rödl & Partner erweitert Transaktionsberatung in München mit neuem Partner James Murphy und zwei Associate Partnern

PrintMailRate-it

​​​​​​​​​​​​​​​​München​, 12.4.​2024:​ Rödl & Partner baut sein Beratungsfeld für Transaktionsgeschäfte am Münchner Standort aus und freut sich, James Murphy (51) als neuen Partner im Bereich Transaction Services zu begrüßen.

​​

Deal Advisory Professional James Murphy, zuvor als Director Transaction Services bei Deloitte tätig, bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung mit und wird den Ausbau des Transaction Services Teams in München sowie an anderen Standorten von Rödl & Partner weiter vorantreiben. Er verfügt über umfassende Kenntnisse in der nationalen und internationalen Beratung von Private-Equity- und Corporate-Mandanten im Mittelstand als auch im Dax40 Segment.


Zudem werden die beiden Associate Partner Branko Todorovic und Christian ​Rotthues, die eben­falls von Deloitte kommen, das Team in München verstärken.


Peter Längle, Partner Corporate Finance bei Rödl & Partner: „Wir freuen uns, dass James und sein Team unser beachtliches Wachstum der letzten Jahre in der Transaktionsberatung künftig unter­stützen. Expertise​ und höchster Qualitätsanspruch sind die Treiber unserer Erfolgsgeschichte. Die neuen Kollegen entsprechen genau diesem Profil.“


James Murphy ergänzt: „Die Dynamik, das hohe fachliche Niveau und das menschliche Mit­ein­ander bei Rödl & Partner bieten ein Umfeld, das unseren Werten genau entspricht. Gerne bringen wir unsere internationale Erfahrung bei Cross-Border-Projekten für strategische Investoren ein und stehen unseren Mandanten weltweit zur Verfügung.“


Zum Jahresanfang 2024 wurden bei Rödl & Partner mit der Eröffnung der Transaction Services Teams in Zürich und London bereits zwei wichtige Meilensteine für den weiteren erfolgreichen weltweiten Ausbau der Transaktionsberatung umgesetzt.​​​

Kontakt

Contact Person Picture

Peter Längle

Diplom-Ökonom, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Wirtschaftsmediator

Partner

+49 89 9287 80 200

Anfrage senden

Contact Person Picture

James Murphy

Chartered Accountant (ICAEW)

Partner

+49 89 9287 8038 0

Anfrage senden

Deutschland Weltweit Search Menu