Rödl & Partner Polen: Unser Unternehmen wurde im Ranking „Forbes-Diamanten 2023“ ausgezeichnet

PrintMailRate-it

​veröffentlicht am 2. Februar 2023

 

Bereits zum fünften Mal wurde unser Unternehmen in den prestigeträchtigen Kreis der Preisträger im „Forbes-Diamanten"-Ranking aufgenommen. Wir gehören zu den sich am schnellsten entwickelnden Unternehmen in Polen in der Kategorie: Einnahmen zwischen 5 und 50 Mio. PLN in der Woiwodschaft Mazowieckie.


Die Forbes-Diamanten sind ein jährliches Ranking der sich in der betreffenden Region am dynamischsten entwickelnden polnischen Unternehmen, die ihren Wert in den letzten drei Jahren am effektivsten gesteigert haben. Die Liste wird nach der schweizerischen Methode zur Bewertung von Gesellschaften erstellt, bei der die Finanzergebnisse und der Wert der Aktiva berücksichtigt werden.

 

Zu den wichtigsten Kriterien gehören u.a.:

  • Finanzergebnisse für die Jahre 2017-2021;
  • Vermögenswert;
  • Zahlungshistorie;
  • Zahlungsbonität;
  • Fehlen negativer rechtlicher Vorkommnisse.

 

All diese Kriterien sind entscheidend für die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens sowie dafür, dass es unter allen Bedingungen in der Lage ist, auf die Bedürfnisse der Mandanten zu reagieren. Es ist für uns eine enorme Auszeichnung, die uns zur ständigen Entwicklung motiviert. Wir danken unseren Mandanten und Mitarbeitern: Mit Ihnen schaffen wir unseren Firmenwert.

Kontakt

Contact Person Picture

Renata Kabas-Komorniczak

Certified Tax Consultant (Polen)

Geschäftsführende Partnerin

+48 22 6962 800

Anfrage senden

 Wir beraten Sie gern!

 Weitere Auszeichnungen

Deutschland Weltweit Search Menu