Weltweit gut beraten! – Rödl & Partner baut Präsenz mit der GPSA weiter aus

veröffentlicht am 16. September 2020

Rödl & Partner setzt wie viele der Mandanten auf eine eigenständige Internationalität und Expansion

Mit der Errichtung der German Professional Services Alliance – GPSA baut Rödl & Partner deshalb seine internationale Leistungsfähigkeit systematisch aus und geht einen weiteren großen Schritt für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als EIN Unternehmen ist Rödl & Partner in den wichtigsten internationalen Märkten mit eigenen Büros vertreten. Rödl & Partner wird seine internationale Expansion mit eigenen Niederlassungen auch künftig gezielt fortsetzen. In vielen weiteren Ländern wird bereits seit etlichen Jahren  mit „Best Friends“ zusammen gearbeitet. Die GPSA soll deren neue, erfolgreiche Heimat werden.

Der Name „German Professional Services Alliance – GPSA“ macht bereits deutlich, dass es sich um eine Allianz handelt, die speziell auf die Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsinteressen deutschsprachiger Mandanten ausgerichtet ist. Rödl & Partner wird mit der Ergänzung durch die GPSA die erste deutsche RA-/StB-/BPO-/WP-Gesellschaft sein, die in Kürze weltweit (unser Ziel sind GPSA-Mitglieder in allen UNO-Ländern) leistungsfähig aufgestellt ist. Die GPSA-Mitglieder gehören zu den Besten in ihren Ländern und erfüllen hohe Qualitätsstandards.

Insbesondere für deutschsprachige Unternehmen wird so ein attraktives Angebot ermöglicht, weltweit schnell und unkompliziert in direkten Kontakt mit den gewünschten Beratungs- und Wirtschaftsprüfungs-Partnern zu treten.

Martin Wambach

Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Umweltgutachter, IT-Auditor IDW

Geschäftsführender Partner, Chief Digital Officer

Dirk Adams