Anwaltskanzlei des Jahres 2013 in der Tschechischen Republik

PrintMailRate-it
Nach dem Triumph des Jahres 2012 erhält Rödl & Partner auch im Jahr 2013 den Titel der besten tschechischen Kanzlei in der Kategorie Steuerrecht.
 
„Der Titel der Law Firm Of The Year 2013 in der Kategorie Steuerrecht begeistert mich selbstverständlich ungemein. Ich freue mich umso mehr, als dass wir an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen und unseren Mandanten wie der Fachöffentlichkeit beweisen konnten, dass wir zur Spitze unseres Fachs gehören und uns auch weiterhin in der härter werdenden Konkurrenz behaupten können.”, so Dr. Petr Novotný (Prag).
 
Dem Steuerrecht widmen sich bei Rödl & Partner sowohl Steuerberater und Wirtschaftsfachleute als auch Rechtsanwälte. Dank seinem interdisziplinären Ansatz kann die Kanzlei ihren Mandanten die gesamte Steueragenda umfassend und komplex aus rechtlicher wie wirtschaftlich-handelsrechtlicher Sicht vermitteln.
 
Neben der Auszeichnung als Law Firm of The Year 2013 in der Kategorie Steuerrecht platziert sich Rödl & Partner auch in den Kategorien Gesellschaftsrecht, Developer- und Immobilienprojekte sowie Mergers & Acquisitions als empfohlene Kanzlei.
 
Der Wettbewerb der „Czech Law Firm Of The Year” entstand im Jahr 2008 nach dem Vorbild internationaler Ranglisten und wird in der Tschechischen Republik durch die Gesellschaft EPRAVO.CZ vergeben. Der diesjährige 6. Jahrgang stand unter der Schirmherrschaft der tschechischen Justizministerin, Dr. Marie Benešová, sowie der tschechischen Rechtsanwaltskammer.
 

Kontakt

Contact Person Picture

JUDr. Petr Novotný, Ph.D.

Attorney at Law (Tschechische Rep.)

Partner

+420 2 3616 3770

Anfrage senden

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu