Anwaltskanzlei des Jahres 2014 in der Tschechischen Republik

PrintMailRate-it
Rödl & Partner konnte an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen und ist zum 3. Mal in Folge Kanzlei des Jahres für Steuerrecht in der Tschechischen Republik.
 
„Es freut mich selbstverständlich ungemein, dass wir auch in diesem Jahr, schon zum dritten Mal hintereinander, die Auszeichnung als „Czech Law Firm of The Year 2014” in der Kategorie Steuerrecht gewonnen haben. Das Steuerrecht ist für uns ein Bereich, in dem wir uns gerne auch in der Zukunft profilieren möchten. Ich persönlich bin überzeugt, dass uns auch durch den Zusammenschluss mit der renommierten Kanzlei Vorlíčková Partners, die über erstklassige Anwälte und Steuerberater verfügt, gelingt, unsere Spitzenposition zu behaupten und unseren Mandanten noch bessere Beratungsleistungen anbieten zu können,” sagt der Geschäftsführende Partner von Rödl & Partner, Petr Novotný. 
 
Das Steuerrecht ist eine der Kernkompetenzen der Rödl & Partner-Gruppe. Dem Steuerrecht widmen sich bei Rödl & Partner sowohl Anwälte als auch Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Durch diese Verbindung kann die Kanzlei ihren Mandanten die gesamte Steueragenda umfassend und komplex aus rechtlicher, wirtschaftlicher und bilanzpolitischer Sicht vermitteln. Auch die Bereiche Gesellschaftsrecht, Developer- und Immobilienprojekte und Mergers & Acquisions zählen zu den Tätigkeitsfeldern, auf denen sich die Kanzlei Rödl & Partner seit Jahren in sehr starkem Maße profiliert. 
 
Der Wettbewerb Czech Law Firm of The Year entstand im Jahr 2008 nach dem Vorbild internationaler Ranglisten, die im Westen eine große Tradition haben (Chambers Global, PLC, IFLR 1000, Legal 500). In der Tschechischen Republik wird die Czech Law Firm of The Year durch EPRAVO.CZ ermittelt. Der diesjährige siebente Jahrgang stand unter der Schirmherrschaft der Justizministerin der Tschechischen Republik, Prof. JUDr. Helena Válková, CSc., und der Tschechischen Rechtsanwaltskammer.
  

Kontakt

Contact Person Picture

JUDr. Petr Novotný, Ph.D.

Attorney at Law (Tschechische Rep.)

Partner

+420 2 3616 3770

Anfrage senden

Deutschland Weltweit Search Menu