Anwaltskanzlei des Jahres 2015 in der Tschechischen Republik

PrintMailRate-it

Rödl & Partner erhielt zum 4. Mal in Folge die Auszeichnung als beste tschechische Kanzlei in der Kategorie Steuerrecht.

  

„Ich bedanke mich für die Auszeichnung, die uns in der Kategorie Steuerrecht in diesem Jahr zum vierten Mal zuerkannt wurde. Das Steuerrecht ist für uns ein Bereich, in dem wir uns gerne auch in der Zukunft profilieren möchten”, sagt der Geschäftsführende Partner von Rödl & Partner, Petr Novotný. Er fügt hinzu, dass er sich auch über die ausgesprochene Empfehlung in den anderen Auszeichnungskategorien ungemein freue, in denen die Berater der Kanzlei in letzter Zeit sehr wichtige Projekte umgesetzt haben.  

Das Steuerrecht ist eine der Kernkompetenzen der Rödl & Partner-Gruppe. Dem Steuerrecht widmen sich bei Rödl & Partner sowohl Anwälte als auch Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Durch diese Verbindung kann die Kanzlei ihren Mandanten die gesamte Steueragenda umfassend und komplex aus rechtlicher, wirtschaftlicher und bilanzpolitischer Sicht vermitteln.  
 
Der Wettbewerb Czech Law Firm of the Year entstand im Jahr 2008 nach dem Vorbild internationaler Ranglisten, die im Westen eine große Tradition haben (Chambers Global, PLC, IFLR 1000, Legal 500). In der Tschechischen Republik wird die Czech Law Firm of the Year durch EPRAVO.CZ ermittelt. Der diesjährige achte Jahrgang stand unter der Schirmherrschaft des Justizministers der Tschechischen Republik, JUDr. Robert Pelikán, Ph.D, und der Tschechischen Rechtsanwaltskammer.

 

Kontakt

Contact Person Picture

JUDr. Petr Novotný, Ph.D.

Attorney at Law (Tschechische Rep.)

Partner

+420 2 3616 3770

Anfrage senden

Deutschland Weltweit Search Menu