Rödl & Partner Polen unter den Forbes-Diamanten im Ranking für 2018

PrintMailRate-it

Rödl & Partner Polen wurde in die renommierte Liste „Diamenty Forbesa 2018” (Forbes-Diamanten 2018) aufgenommen.
 
In der Rankingliste werden diejenigen Unternehmen aufgeführt, die sich durch die dynamischste Wert­steigerung auszeichnen. Zur Bewertung der Unternehmen wurde die schweizerische Methode zur Bewertung des Geschäfts- oder Firmenwerts angewandt.Die dabei zugrunde gelegten Kriterien umfassten die Jahresergebnisse 2014-2016, den Wert des Vermögens, die Zahlungs­historie und Zahlungs­bonität sowie eine juristische weiße Weste des Unternehmens.
 

Der Titel „Forbes-Diamant 2018” bestätigt die starke Marktposition von Rödl & Partner. Der vollständige Bericht und die Liste der ausgezeichneten Unternehmen wurden der am 25. Januar 2018 erschienenen Februar-Ausgabe von Forbes beigefügt.
 

Kontakt

Contact Person Picture

Liliane Preusser

Diplom-Kauffrau

Partnerin, Niederlassungsleiterin

+48 32 3301 200

Anfrage senden

 Wir beraten Sie gern!

Deutschland Weltweit Search Menu