Rödl & Partner zum achten Mal in Folge Czech Law Firm of the year

PrintMailRate-it

​veröffentlicht am 21. November 2019

 

Rödl & Partner gewinnt erneut die Auszeichnung als Czech Law Firm of the Year. Das achte Mal in Folge sind wir Preisträger dieses renommierten Wettbewerbes und wurden für unsere Arbeit mit dem Titel der Law Firm of the Year 2019 in der Kategorie Steuerrecht belohnt. Zugleich wird unsere Kanzlei der Öffentlichkeit für den Fachbereich Logistik und Verkehrsbauten empfohlen. 

 

Im Rahmen der Rödl-Gruppe nimmt das Steuerrecht einen festen und herausragenden Platz ein. Dem Steuerrecht widmen sich Steuerberater, Rechtsanwälte und Betriebswirte. Durch diese Verknüpfung kann die Kanzlei ihren Mandanten eine umfassende  Regelung ihrer gesamten Steueragenda aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht anbieten. 

 

„Auf die Auszeichnung als Law Firm of the Year 2019 in der Kategorie Steuerrecht sind wir stolz. Dies ist ein außerordentlicher Erfolg. Ich freue mich, dass unsere Kanzlei zu den besten in diesem Fach gehört, und dass uns der Markt als Spezialisten für das Steuerrecht wahrnimmt – unsere Kanzlei ist seit ihrer Gründung in diesem Bereich aktiv. Zugleich sehe ich diese Auszeichnung als eine große Verpflichtung für die Zukunft. Und bei wachsendem Wettbewerb auch in der Zukunft zu der Spitze im Bereich Steuerrecht zu gehören, wird keineswegs einfach werden," sagt der Geschäftsführende Partner von Rödl & Partner in Prag, Petr Novotný.

 

In den vergangenen Jahren ist besonders unter Juristen ein erhöhtes Interesse am Steuerrecht zu verzeichnen. Das Steuerrecht, insbesondere das Prozessrecht, ist nicht allein eine wirtschaftliche Kategorie, sondern ein wichtiger Bestandteil der Rechtsordnung.

    

Petr Novotný freut sich ferner darüber, dass Rödl & Partner für den Bereich Logistik und Verkehrsbauten der breiten Öffentlichkeit als Champion empfohlen wurde. Die Kanzlei überzeugte in dieser neuen Kategorie des Wettbewerbes durch ihr Angebot und die Qualität ihrer fachlichen Arbeit.

  

Dem Transport- und Verkehrsrecht widmet sich bei Rödl & Partner ein spezialisiertes Rechtsanwaltsteam, und dies seit mehr als zwanzig Jahren. „Durch unsere langjährige Praxis verstehen wir sehr gut die Spezifika des Geschäftsalltages und der Probleme von Logistikunternehmen und können diesen eine maximal effektive und qualifizierte Unterstützung und Beratung in allen Bereichen ihrer Tätigkeit erbringen," erklärt Teamleiterin Alice Kubová Bártková.

 

Von links nach rechts: Miroslav Kocman, Monika Novotná, Jakub Šotník

Kontakt

Contact Person Picture

JUDr. Petr Novotný, Ph.D.

Attorney at Law (Tschechische Rep.)

Partner

+420 2 3616 3770

Anfrage senden

 Weitere Auszeichnungen

Deutschland Weltweit Search Menu