Prof. Dr. Peter Bömelburg

PrintMailRate-it
​​​​​
G​eschäftsführender Partner 

Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

+49 911 9193 2100
+49 911 9193 2504

Anfrage senden

Download V-card​​

Prof. Dr. Peter Bömelburg verfügt über langjährige Prüfungs- und Beratungs­erfahrung bei nationalen und internationalen Unternehmensgruppen deutschen Ursprungs und der Steuerung von Prüfungsmandaten. Dabei hat er sich insbesondere auf die umfassende Beratung und Prüfung inhabergeführter Unternehmen spezialisiert.

 

Er ist Honorarprofessor an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Alexander- Universität Erlangen-Nürnberg und lehrt Betriebs­wirtschafts­lehre, insbesondere Wirtschaftsprüfung.

 

Prof. Dr. Bömelburg ist zugelassener Prüfer für Qualitätskontrolle und Mitglied der Prüfungskommission für Wirtschaftsprüfer bei der Wirtschaftsprüferkammer. Seit 1994 ist er bei Rödl & Partner.

 

Er ist Autor diverser Aufsätze und Buchbeiträge, insbesondere in den Bereichen Unternehmensbewertung sowie nationale bzw. internationale Rechnungslegung.

 Pressebild

Deutschland Weltweit Search Menu