Georgien

PrintMailRate-it
​Georgien zeichnet sich in jüngster Vergangenheit insbesondere durch weitreichende Reformen aus, so dass sich das Land in kürzester Zeit immer mehr als Investitionsstandort herausgebildet hat. Dabei schaffen vor allem die Liberalisierung des Arbeitsrechts, aber auch die unternehmerfreundliche Steuerpolitik das Fundament für Unternehmensgründungen ausländischer Investoren sowie für ein nachhaltiges Wirtschaftswachstum des Landes.

Durch seine traditionelle Rolle als Mittler zwischen Orient und Okzident weist Georgien ebenfalls eine geopolitisch günstige Lage auf und bietet diesbezüglich weitreichende Möglichkeiten. Speziell in der Maschinenbauindustrie, der Agrar- und Forstwirtschaft sowie der Bauindustrie bestehen gute Markteintrittsmöglichkeiten für deutsche Investoren.

Rödl & Partner begleitet seine Mandanten mit der eigene Niederlassung in Tiflis in den Bereichen Recht, Steuern und Wirtschaftsprüfung. Für unseren Mandanten ist stets eine einheitliche Kommunikation über einen für sie verantwortlichen Ansprechpartner sichergestellt. 

Kontakt

Contact Person Picture

Klaus Kessler

Rechtsanwalt

Partner

+49 89 9287 80 710

Anfrage senden

Geschäfts­füh­ren­der Partner

Contact Person Picture

Prof. Dr. Peter Bömelburg

Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Geschäftsführender Partner

+49 911 9193 2100

Anfrage senden

Profil

Anschrift

Rödl & Partner

Rustaveli Allee 24
0108 Tiflis

+995 32 2995 905
Deutschland Weltweit Search Menu