Rödl & Partner baut Steuerrechtspraxis mit Expertin für Familienunternehmen am Standort Stuttgart weiter aus

Stuttgart, Oktober 2021: Rödl & Partner erweitert die Steuerrechtspraxis am Standort Stuttgart. Seit dem 1. Oktober 2021 verstärkt Theresa Rath als erfahrene Steuerberaterin das Steuerstruktur- und Transaktionsteam um Tax-Partnerin Diana Fischer.

Theresa Raths Schwerpunkt liegt in der Beratung größerer, familiengeführter Unternehmen und deren Gesellschafter, insbesondere im Hinblick auf Nachfolgethemen und Transaktionen (M&A). „Mit Theresa Rath erweitern wir unsere erfolgreiche Gestaltungspraxis um eine versierte Steuerberaterin im Bereich internationaler Familienunternehmen. Wir freuen uns sehr über den Neuzugang, um uns in dem Bereich weiter zu verstärken und unseren Wachstumsambitionen gerecht zu werden.", erläutert Diana Fischer.

Vor ihrer Tätigkeit bei Rödl & Partner war Theresa Rath langjährig als Manager in der Steuerberatung bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Stuttgart tätig und hatte ihren Fokus in der Betreuung mittelständischer Familienunternehmen und deren Gesellschafter sowie vermögender Privatpersonen und Stiftungen.

Diana Fischer

Steuerberaterin, Dipl.-Finanzwirtin (FH)