Paderborn orientiert sich am Wiener 365-Euro-Jahresticket

PrintMailRate-it

veröffentlicht am 21. August 2019

 

​In Paderborn gibt es nun eine stark vergünstigte Jahreskarte für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV), die sich am 365-Euro-Jahresticket der Wiener Linien orientiert. Mit der Jahreskarte können die Kunden für umgerechnet weniger als 99 Cent pro Tag mit dem PaderSprinter durch das gesamte Stadtgebiet fahren. Damit hat der PaderSprinter die Basis-Variante der Jahreskarte angepasst.

 

Das PaderTicket BASIS ist täglich ab 8 Uhr gültig. Samstags, sonntags und feiertags kann es ganztägig verwendet werden. Der Preis für die entsprechende Jahreskarte wurde von zuvor 34,90 Euro auf 29,90 Euro pro Monat reduziert. Im Zuge der Neuerung hat der Betreiber den Geltungsbereich der Jahreskarte angepasst. Bislang hatten die Kunden die Möglichkeit, für den Nutzungsbereich zwischen dem Innenbereich der Stadt, dem Außenbereich und dem gesamten Stadtgebiet auszuwählen. Mit der Neuerung wurde der Bereich vereinheitlicht und somit ist die Jahreskarte für das gesamte Stadtgebiet gültig.

 

 

Aus dem Newsletter

Kontakt

Contact Person Picture

Jörg Niemann

Diplom-Jurist

Partner

+49 40 2292 977 33

Anfrage senden

Profil

Wir beraten Sie gern!

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu