JUVE zählt Rödl & Partner erneut zu den zehn führenden Kanzleien im Verkehrssektor

PrintMailRate-it

veröffentlicht am 4. November 2020

 

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr im Wirtschaftshandbuch der JUVE-Redaktion zu den zehn führenden Kanzleien im Verkehrssektor Regulierung gezählt werden. 

 

Die Bewertung bestätigt uns, dass wir mit unserem interdisziplinären Beratungsansatz aus einer Hand auf dem richtigen Weg sind. Dies gilt auch für neue Themen, wie etwa den Einsatz von Mobilitätsplattformen, alternativer Antriebstechniken und E-Ticketkonzepten sowie autonomes und vernetztes Fahren, welche zunehmend rechtliche Kompetenzen im Bereich der Digitalisierung und des Datenschutzes erfordern. 
 

 

Wir möchten an dieser Stelle unseren Mandanten für die positive Bewertung danken.

 Aus dem Newsletter

Kontakt

Contact Person Picture

Jörg Niemann

Diplom-Jurist

Partner

+49 40 2292 977 33

Anfrage senden

Profil

 Wir beraten Sie gern!

Deutschland Weltweit Search Menu