CRM-Lösungen mit Microsoft Dynamics 365

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 Ein System, alle relevanten Informationen auf einen Blick, optimale Kundenbetreuung im Ergebnis.

​Zu Ihren Kunden existieren die verschiedensten Informationen, die in den einzelnen Abteilungen Ihres Unternehmens geführt werden. Oftmals ist es aufgrund einer heterogenen IT-Infrastruktur schwierig, all diese Informationen zu einem Gesamtbild über Ihre(n) Kunden zusammenzutragen. Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM) integriert Vertrieb, Marketing und Service in einem Produkt und hilft Ihnen, abteilungsübergreifend alle relevanten Informationen zu Ihren Kunden zu erfassen und zu speichern, um diese jederzeit aktuell abfragen und auswerten zu können.
So können Sie sich innerhalb kürzester Zeit ein Gesamtbild über Ihren Kunden machen.

 Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement bündelt alle relevanten Kundeninformationen.

​Mit Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement bieten wir eine cloud-basierte Lösung, die Sie bei der alltäglichen Arbeit mit Ihren Kunden unterstützt und den Vertrieb, das Marketing und den Service in einem System integriert. Kundeninformationen sind nicht nur jederzeit verfügbar, sondern können von jedem dieser Bereiche für die Entstehung und Aufrechterhaltung einer dauerhaft zufriedenen Kundenbeziehung genutzt werden.


Mit der richtigen Marketing-Ansprache und mit dem passend ausgewählten Interessentenkreis für Ihr Produktportfolio wird ein brauchbarer Input für den Vertrieb geschaffen. Mit einer kundennahen vertrieblichen Betreuung gewinnen Sie neue Kunden, und mit einer anknüpfenden qualitativen Servicebetreuung steuern Sie zusätzlich die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Ihr durchgehend kundennahes Handeln ist ein entscheidendes Kriterium für die langfristige Bindung eines Kontaktes an Ihr Unternehmen und die Entstehung einer dauerhaften Geschäftsbeziehung zu beiderseitigem Nutzen.

 

Wir setzen nicht nur auf die Einführung des Standardproduktes, sondern betrachten Ihr Unternehmen individuell und implementieren Microsoft Dynamics 365 passgenau für Ihren Geschäftsalltag.

 

Ihre Vorteile durch uns:

  • Eingespieltes Projektteam mit jahrelanger Projekt- und Produkterfahrung
  • Abteilungsübergreifendes Verständnis von Prozessen
  • Erstellung einer ausführlichen und lückenlosen Anforderungsanalyse
  • Anpassung des Systems an Ihre Unternehmensbedürfnisse
  • Analyse und optimale Einbindung von bestehenden Systemen an das CRM-System

Contact Person Picture

Andreas Palsbröker

Vorstand der Rödl Dynamics AG

+49 621 5957 080

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