Forbes-Diamanten 2022

PrintMailRate-it

​veröffentlicht am 4. April 2022

 

Bereits zum vierten Mal wurde Rödl & Partner als eines der sich am dynamischsten entwickelnden Unternehmen in Polen mit den „Forbes-Diamanten" ausgezeichnet.  In diesem Jahr erstrahlt unser „Diamant" gleich doppelt.


Rödl & Partner wurde zweifach ausgezeichnet – für die Outsourcing-Dienstleistungen sowie für die Rechts- und Steuerberatung. Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir uns trotz des stürmischen wirtschaftlichen Umfeldes vielseitig und dynamisch entwickelt haben.


Bei diesem Ranking werden Unternehmen geprüft und benannt, die in den letzten drei Jahren ihren Wert am schnellsten gesteigert haben; Parameter sind dabei u.a. die Finanzergebnisse, der Vermögenswert, die Bonität und die rechtserheblichen Tatsachen.

 

 

Kontakt

Contact Person Picture

Renata Kabas-Komorniczak

Certified Tax Consultant (Polen)

Geschäftsführende Partnerin, Niederlassungsleiterin

+48 22 6962 800

Anfrage senden

 Wir beraten Sie gern!

 Weitere Auszeichnungen

Deutschland Weltweit Search Menu