Stefan Ewers übernimmt die Leitung in Jakarta

Jakarta, 3.8.2021: Stefan Ewers hat mit sofortiger Wirkung die Leitung der Rödl & Partner-Niederlassung in Jakarta übernommen.

Herr Ewers war während der letzten 8 Jahre für unsere Standorte in Vietnam verantwortlich. Den Staffelstab hatte er zuvor am 1. Juni an Michael Wekezer übergeben.

„Wir freuen uns, dass Herr Ewers seine bewährte, vom gesamten ASEAN-Team hoch geschätzte fachliche und menschliche Kompetenz künftig in die weitere Entwicklung unseres vielversprechenden Standortes Jakarta einbringen wird“, so Prof. Dr. Peter Bömelburg, verantwortlicher Geschäftsführender Partner für Asien-Pazifik bei Rödl & Partner. „Es ist großartig, dass wir in der Lage sind, alle Vakanzen intern neu zu besetzen. Zudem wird jede Niederlassung von einem bewährten Kollegen geleitet. Das zeigt einmal mehr, wie eng verbunden unser gesamtes Asien-Pazifik-Team ist – trotz der durch Corona stark eingeschränkten Möglichkeiten zur persönlichen Begegnung“, ergänzt Jürgen Baur, Partner und Leiter ASEAN.

Prof. Dr. Peter Bömelburg

Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater