Rödl & Partner ist Kanzlei des Jahres 2012 für M&A in Deutschland

PrintMailRate-it
Lawyer Monthly hat Rödl & Partner als M&A Law Firm of the Year 2012 in Deutschland ausgezeichnet. Rödl & Partner erhält den Award auf der Basis einer internationalen Befragung führender Rechtsanwaltskanzleien und Unternehmen durch das Redaktionsteam der Zeitschrift. 
 
Die Entscheidung der Jury für Rödl & Partner basiert auf einer Untersuchung internationaler Unternehmenstransaktionen, die Rödl & Partner von den Standorten München und Nürnberg aus im laufenden Jahr begleitet hat. Ferner bewertete Lawyer Monthly den Anteil des M&A-Geschäfts am Geschäftserfolg von Rödl & Partner im laufenden Geschäftsjahr.
 
Bereits im September 2012 war Rödl & Partner im Rahmen der Global Awards 2012 des ACQ Finance Magazine als „Lead Advisory of the Year“ für Deutschland ausgezeichnet worden. Rödl & Partner habe regelmäßig die Federführung bei Transaktionen übernommen, begründete die Jury ihre Entscheidung. Ermittelt wurden die Gewinner von 4760 M&A-Experten weltweit. 
 
Mehr darüber finden Sie auf unserer Seite Auszeichnungen.

Aus dem Newsletter

Kontakt

Contact Person Picture

Prof. Dr. Christian Rödl, LL.M. (Columbia University, New York)

Rechtsanwalt, Steuerberater

Geschäftsführender Partner

+49 911 9193 1000

Anfrage senden

Profil

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu