AHK São Paulo: Neuer Vorstand

PrintMailRate-it

veröffentlicht am 19. August 2020 | Lesedauer ca. 1 Minute

 

Philipp Klose-Morero wurde in der vergangenen Woche, am 13. August, als Vorstandsmitglied der AHK São Paulo wiedergewählt. Während der Ordentlichen Generalversammlung der Organisation wurden das neue Präsidium und der Vorstand für den Zeitraum 2020-2021 offiziell bestätigt. Der Vorstand der Entität setzt sich aus 63 Führungskräften und Unternehmenspräsidenten zusammen.

  

  

Das Büro von Rödl & Partner São Paulo befindet sich seit Juni 2018 im gleichen Stockwerk wie das der AHK São Paulo, einem unserer wichtigen strategischer Partner.

 

Wir gratulieren Philipp Klose-Morero zu seiner Wiederwahl in dieses ehrenvolle Amt – es beweist die Verankerung von Rödl & Partner in der brasilianischen Gemeinschaft.

Kontakt

Contact Person Picture

Philipp Klose

CPA, CISA, CIA, MBA

Managing Partner Südamerika

+55 11 5094 6060

Anfrage senden

Wir beraten Sie gern!

Mehr lesen?

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu